Traktor fahren und glücklich sein

  • Ich finde meinen Job klasse, ich fahre für ein größeres landwirtschaftliches Lohnfuhrunternehmen große tolle Landmaschinen.

    Alles was es so gibt.

    Gelernt habe ich Landmaschinenmechaniker, in einem Servicebetrieb für eben Landmaschinen.

    Bezahlung ist nicht so toll als Landmaschinenmechaniker, jetzt verdiene ich mit mehr Spaß etwas mehr.

    Kann den ganzen Tag all die tollen Maschinen fahren, ist super so.sthumb

    Meinen ursprünglichen Job mach ich so nebenbei, Wartung und Reparaturen soweit es ohne Spezial Werkzeug möglich ist.

    Was ich nicht so mag, Mähdrescher fahren, tolle Maschinen, aber nervig langsam. Und man muß 110% konzentriert sein, in der lahmen Kiste.sbiggr

  • Könnte ich mir auch vorstellen sowas, ohne große Ahnung von der Landwirtschaft zu haben.

    Könntest Du als Hobby machen, hier bei uns in der Gegend gibt es einige Bauern die in der Erntezeit Helfer suchen.

    Auch für das Fahren von Treckern.

    Sollte also nicht so schwierig sein, wenn Du Rentner bist geht das auf jeden Fall.

    Warten auf nächste Feiertage :P

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.