Corona nervt oder nicht?

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 12.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fendt Fan.

  • Jetzt beraten die wieder irgendwas mit Corona.

    Alles meckern wegen Maskenpflicht, stört mich nicht. Im Trecker brauch ich keine, beim Einkaufen macht es mir nichts aus, an der Tankstelle beim Bezahlen auch nicht.

    Sperrstunde für Gaststätten? Mir egal, ich geh nicht in Gaststätten.

    Bordelle zumachen, mir egal ich geh nicht in sowas.

    Sonst läuft alles wie immer, in der Werkstatt bei uns haben wir auch Maskenpflicht, macht mir gar nichts aus. Also wenn 2 drin sind, alleine geht ohne.

    Masken bekommen wir gestellt, vom Chef. Kostet uns nichts.

    Mir ist das alles egal.:)

  • am Arbeitsplatz brauchen wir noch keinen mundschutz.

    Alles andere stecke ich einfach so weg. Fertig !

  • Kein Problem damit, hier muß jetzt in allen Gebäuden Maske getragen werden. An der Arbeit.

    Sonst hat sich nichts geändert.

    Nur beim einkaufen eben.

    Stört mich überhaupt nicht.

    Der ganze Rest betrifft micht nicht, Feiern mit xx Personen, mache ich nicht.

    Urlaub irgendwo, mache ich nicht.

    Restaurants, nein.

    Also egal.

  • Ich trage nur beim Kundenbesuch Maske.Und beim einkaufen.Aber ich gehe heute und dann erst wieder in 2 Wochen. Also kein Problem.

    Essen auswärts, feiern,Urlaub mache ich nicht. Fahre höchstens schon mal mit dem Auto in der Gegend herum.

    Dafür brauche ich keine Maske.

  • Stört mich nicht im geringsten, die kurzen seinkaufe da macht mir die Maske nichts.

    Bei Kunden trage ich die auch, wenn ich nicht alleine bin.

    Sonst nicht.

    In Kneipen geh ich nicht, andere meide ich, also keine Probleme damit.

    In Urlaub will ich auch nicht.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.