Corona, Herdenimmunität, Impfung, wird nicht helfen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Überall ist das Gemaule groß, über ein paar Einschränkungen zu vorher.

    Die Covid Leugner, die Befürworter einer Durchseuchung der Bevölkerung, die trügerische Hoffnung auf Herdenimmunität, Impfung und alles gut? sdudu

    Nein, klappt nicht.

    Könnt ihr vergessen.

    Es gibt immer mehr Fälle von Zweitinfektionen, Leute die schon einmal erkrankt sind mit merkbarem Verlauf, erkranken erneut, nicht leichter als zuvor.

    Sondern teilweise erneut schwer.

    Immunität gibt es also schonmal nicht, damit entfällt auch Impfen, ist nichts anderes als einmal daran zu erkranken, danach immun?

    Funktioniert erwiesenermassen nicht bei Covid.

    Herdenimmunität ist damit auch gestorben, die funktioniert so auch nicht.

    Auch leichte Erkrankungen an Covid 19 führen zu Langzeitschäden, Lungenfunktion, diverse diffuse Schmerzen.

    Es gibt einige Berichte, Beispiel, eine Dusche führt zu extremen Schmerzen, einfach indem das Wasser an vielen verschiedenen Stellen die Haut trifft.

    Soll sich anfühlen als würde man von einer Schrotladung getroffen.

    Andere sind permanent erschöpft, die Erkrankung an Covid 19 liegt schon Monate zurück.

    Bei all diesen Symptomen weiß die Medizin nicht, woher sie stammen, schon gar nicht wie man sie behandelt.

    Es gibt auch bei nicht bemerkter Covid Infektion Langzeitschäden, Hirn, Nerven, Herz.

    Für das Gesundheitssystem wird das ein echt teurer Spaß, denn es werden Millionen sein die lebenslang behandelt werden müssen, die teilweise arbeitsunfähig sein werden.

    Ich habe seit jetzt 4 Wochen Muskelschmerzen in beiden Beinen, von Oberschenkel bis Unterschenkel. Fühlt sich an wie Muskelkater, schmerzt beim Gehen und beim Stehen gleich.

    Sitzen und Liegen kein Problem. sbiggr

    Betrifft wirklich die gesamte Beinmuskulatur beidseitig.

    Nur habe ich nichts gemacht für einen Muskelkater und der dauert auch nicht Wochen.

    Vielleicht hatte ich schon eine Covid Infektion symptomlos. Wer weiß.

    Die Abwehr eines Virus wie Covid funktioniert nur durch Mobilitätseinschränkung.

    Der Mensch ist der Wirt des Virus, damit Virus sich verbreiten kann, muß der Mensch dieses Virus an viele verschiedene Orte bringen.

    Virus reist gerne, wenn man dies Reisen einstellt, endet die Verbreitung.

    Die Antwort ist, Grenzen dicht, nichts rein, nichts raus. Also keine Menschen, Warenhandel kann ruhig betrieben werden.

    Sperren der Flughäfen, Bahnhöfe, Häfen für Personenverkehr, Containerhäfen können auf bleiben, Schiffsbesatzungen bleiben an Bord, als Transitland für Warenverkehr müssen die Autobahnen abgesperrt werden, kein Verlassen der Autobahnen für ausländische LKW und deren Fahrer.

    Bin gespannt was und ob überhaupt was kommt.

  • Ich leide seit Mai an permanenter Müdigkeit. Vielleicht hat das auch was mit Corona zu tun. Aber kann man mit leben.

    Nun das die Menschen sich das reisen verbieten lassen, glaube ich nicht dran. Was meint ihr, was im Moment hier los ist.Wir haben ja Herbstferien.

  • Ich habe noch nichts, glaube Reisen ins Ausland sind ein Problem, vor allem aber auch Einreisen aus dem Ausland.

    Wo ja jeder rein kommt der will.

    Wäre auch dafür alles zu sperren, innerhalb Deutschlands ist es schwierig.

    Aber Flugverkehr und Schiffe kann man kontrollieren, also große Schiffe. Auch Grenzübergänge Autobahnen kann man kontrollieren.

    Aber wie man ausländische LKW die nur durchfahren, in andere Länder auf der Bahn hält, wird kompliziert.

    Die treffen dann spätestens auf Raststätten auch wieder auf andere Leute.

  • Könnte schon sein ihr hattet das ohne es zu merken. Kann man das rausfinden?

    Ansonsten glaube ich auch Reisen untersagen und Einreisen aus dem Ausland, da könnte schon was helfen.

    Wird aber sicher nicht gemacht, die Feiglinge hier kriegen sowas nicht gebacken.

    President Trump kann das und macht das auch, der ist konsequent und rigoros.:thumbup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.