Ist oder war Präsident Trump ein guter Präsident?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Ist oder war Präsident Trump ein guter Präsident? 12

    1. Ja ein sehr guter Präsident (7) 58%
    2. Guter Durchschnitt als Präsident (1) 8%
    3. Kein guter Präsident (3) 25%
    4. Ganz schlechter Präsident (1) 8%

    Ist oder war Präsident Trump ein guter Präsident?

    Immerhin hat er 4 Jahre keinen Krieg begonnen, Israel und die Araber befriedet, von der Corona Geschichte mal abgesehen, ein ziemlich gutes Ergebnis für 4 Jahre bisher.

    Sogar seine Steuerreform hat den normalen Arbeitern mehr Geld eingebracht. Nicht die Lügen der hiesigen Medien glauben, sich bei den Amerikanern informieren. Hat wirklich Geld gebracht für den normalen Arbeiter.

    Also was meint Ihr?

    Ist natürlich ne anonyme Umfrage.

  • Wenn es klappt hat er noch nicht verloren. Um Pennsylvania kümmert sich der Supreme Court habe ich heute früh gelesen.

    20 Wahlmänner wären das bei Biden weniger, dazu kommen noch einige andere Staaten. Alleine mit Pennsylvania weg hätte Biden nur noch 257 Wahlmänner.

    Reicht nicht.

    Was Bush gegen Gore 2000 mit Florida geschafft hat, wird Donald ja wohl auch hinkriegen. 500 und ein paar Stimmen hatte Bush mehr.

    Da war auch schon Gore als Sieger ausgerufen.

    Habe ich gestern abend mal gelesen, war auch so ein Krimi.

    Heute abend wissen wir schon etwas mehr, wo wird geklagt und die Klage angenommen.

    Dann kann man abwarten, verschiedene Rechenspiele machen und die Spannung geniessen. sbiggr

    Ich finde es toll, :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.