Was Silvester 2020 essen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Was würdet Ihr essen an Silvester 2020 ? 7

    1. Schnitzel pur mit Pommes/Kartoffelsalat (0) 0%
    2. Zigeunerschnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat (0) 0%
    3. Jägerschnitzel mit Pommes/Kartoffelsalat (3) 43%
    4. Currywurst/Bratwurst mit Pommes/Kartoffelsalat (0) 0%
    5. Frikadellen mit Pommes/Kartoffelsalat (1) 14%
    6. Wiener Würstchen mit Pommes/Kartoffelsalat (2) 29%
    7. Kochwürstchen mit Pommes/Kartoffelsalat (0) 0%
    8. Gulasch oder Braten, klassisch (0) 0%
    9. Fisch klassisch, also Karpfen, Forelle oder ähnliches (0) 0%
    10. Bufett (1) 14%

    Was würdet Ihr essen an Silvester 2020 ?

    Also Pommes/Kartoffelsalat meint eins davon oder beides dazu.

    Ist ja egal, man kann ja Pommes und Kartoffelsalat essen, oder Pommes oder Kartoffelsalat.

  • Also ich würde ebenfalls Jägerschnitzel bevorzugen, da ich Silvester bei meinen Eltern bin, kann ich derzeit noch nicht sagen was es gibt.

    Ich könnte aber drauf hinwirken und versuchen meine Mutter zu überzeugen.:)

    Ich glaube das werde ich tun, wir sind 4 Leute und da wäre Jägerschnitzel Pommes eine einfache und schnelle Sache.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.