Gerätschaften zum Abfeuern von Pyro Munition

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Ich habe mir jetzt die IWG Record B1S bestellt.

schreckb1s6mm.jpg

Kleines Spaßgerät zum Abfeuern von Pyro Munition, IWG Record B1S in 6mm mit erstmal 1000 Schuß 6 mm Munition und Zink Pyro Munition für die Effekte.sbiggr

IWG Record B1S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die habe ich Silvester hier im Dorf auch im Einsatz gesehen. sthumb

Ein etwas weiter entfernter Nachbar hat die im Einsatz gehabt mit tollen Ratter, Pfeif und Wechselsternen.

Ich finde ja die hier ganz gut. Zoraki 925 ,In Österreich gibt es die als Vollautomat, in Deutschland natürlich wieder nicht.

Kann man bestimmt umbauen die Waffe, oder nach Österreich fahren.Oder wenn man jemanden kennt, schicken lassen.

Shops in Österreich dürfen nicht ins Ausland versenden.

Bei uns kostet die kastrierte 170 Euro, die Vollauto in Österreich 250 Euro. Das wär es mir wert.

Zoraki 925 - YouTube

Vollautomatik wie in Österreich sthumb

Zoraki 925 9mm P.A.K. Blank Gun Shooting Review - YouTube

• Die kleine oben ist ja nett, nicht schlecht für Feuerwerk.

Wo hast Du bestellt?

Könnte ich mir für nächstes Silvester auch vorstellen.

Die Maschinenpistole österreichische Version hat was. Die könnte ich mir auch vorstellen, kenne aber keinen in Österreich.

Der mir die schicken könnte, das wär ja am einfachsten.

Normale Österreicher können ja Schreckschußwaffen nach Deutschland schiicken. Passiert bei Egun ja auch.

Und dafür extra hinfahren, zuviel Arbeit. :)

Deutsche Shops dürfen auch keine Schreckschußwaffen ins Ausland verschicken, auch keine Munition.

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.