Mobbing

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • :evil:saergern Kennt jemand von Euch Mobbing? sgirlie1sklugscheissrls



    Früher ist mir das schon mal in der Schule passiert. Und auch schon in der Arbeit. Aber ich denke, das lag daran, weil ich früher sehr sehr schüchtern war, und mit eingezogenem Kopf rumgerannt bin, kaum was gesagt habe, und mich auch schon hauen habe lassen. Seit ich selbstbewusster bin, ist es seltenst dass ich mit sowas Probleme hätte- körperlich traut sich sowieso keiner mehr mich anzugehen. Manchmal kommt noch so ein Spinner daher- solche sklugscheissrls und Spinner gibts ja mehrere auf diesen Planeten... die meinen sie müssten rumkotzen.

    Wie geht´s Euch damit?

  • Keine Probleme, gibts hier nicht.

    Jeder macht sein Ding, wir arbeiten alleine, also schon mit mehreren, aber jder in seinem Bereich.

    Ich auf Feld A, Kollege auf Feld B, mal ein paar hundert Meter entfernt, dann wieder kilometer.

    Dazu kommt noch bei Ernte der Mähdrescher, neben dem fahre ich dann her.

    Wir haben keinen Kontakt, sollen wir auch nicht, wär teuer.

    Wir reden über Funk was nötig ist, in der Pause bleibt jeder in seinem voll klimatisierten Arbeitsgerät sitzen, fertig.

    Heute war pflügen, Wetter ging dafür, morgen ist Werkstatt.

  • Zitat von Delusion

    Ihr mit euren Stalkern und Mobbing müßt in spannenden Gegenden leben.

    Darum bin ich Einzelgänger. Weil mir diese nervigen Leute am Keks gehen. War oft in Cliquen und Discos zwischendurch, weil ich ja nicht solo bleiben wollte. Und auf Arbeitsstellen waren bei mir immer viele Leute ||