Wenn man gefühlsmäßig mal ganz unten ist

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vango.

  • Was macht Ihr, wenn Ihr mal ganz unten seid- also so vom Gefühl her, also so fast vorm... sburial

    Früher hab ich dann gebetet. Hat nix gebracht. Hat den da droben nicht interessiert. Der hat wohl inzwischen auch andere Hobbys...

    Alkohol vertrag ich eh nicht, schmeckt auch nicht so, wird mir bloß schlecht davon- geht also auch nicht.

    Ich hör dann mal lustige Musik, oder schaue überdrehte lustige Serien- sowas z.B.: Rabbids. Aber auch amüsante Vorträge wie: Birkenbihl. Oder dann einen Film, wo sich einer durchkämpft mit Happy End. Also einen Action-Film aus den 80ern. Oder ich quatsche mit meinem Schatz. Wenn ich keinen zum Reden hatte oder wollte, hab ich sogar Tieren oder Pflanzen alles erzählt. Sind geduldige, nette Zuhörer.

    Aber generell such ich- dann wenn ich mich wieder etwas gefangen habe- nach Lösungen. In Internet, Büchern, Zeitschriften, youtube-Videos. Ich guck dann auch sowas: Greator

    Aufgeben ist ja keine Option sbeifall

  • Du bist Einzelgänger, spielst aber ein Multiplayer-Game? sbiggr

    Ich mag nicht mal Multi-Player-Games. Zumindest nicht online sbiggr

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.