Du bekommst als Lottogewinner oder als Erbe 40 Millionen Euro, was würdest Du in Deinem Leben ändern?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carminis.

  • Du bekommst als Lottogewinner oder als Erbe 40 Millionen Euro, was würdest Du in Deinem Leben ändern? 10

    1. Ich würde kündigen, Haus, neues Auto und alles Notwendige kaufen, und dann schön in den Urlaub fahren, aber Geld zusammenhalten, um nie wieder arbeiten zu müssen. (4) 40%
    2. Ich würde kündigen, und mir eine Villa kaufen, und jeden Luxus wie Swimmingpool, Autos, Haushälterin, Boot, Helikopter gönnen. (3) 30%
    3. Ich würde kündigen und mir alles kaufen was ich jemals wollte, und einen Teil spenden. (2) 20%
    4. Ich würde kündigen. Sobald Corona vorbei ist, würde ich nur noch um die Welt reisen. (2) 20%
    5. Nichts. Ich würde nicht mal meinen Job kündigen. (1) 10%
    6. Ich würde kündigen, meinen Eltern und Freunden was vom Geld abgeben, und mit dem Rest schön aber nicht verschwenderisch leben. (1) 10%
    7. Ich würde kündigen und mich selbständig machen. (1) 10%
    8. Ich würde kündigen, und sobald der Lockdown vorbei ist, Partys schmeissen und protzen was das Zeug hält-damit alle vor Neid platzen. (0) 0%

    Wenn man plötzlich im Lotto gewinnt, oder eine Menge erbt, kann sich je nach Summe das Leben plötzlich ändern. Was würdest Du machen, wenn es Dir passiert?

    Nicht mehr Schuften müssen...ssbau und stattdessen Spass haben? srasenmäh

  • Also ich würde einen Bootsführerschein machen und dann die Welt in kleinen Teilen umsegeln. Erstmal Niederlande (Groningen, Amsterdam, Rotterdam), dann UK und vielleicht (man muss ja mutig sein) auch nach USA und über Australien wieder zurück^^


    Fühle mich hier in meiner Heimat wohl, da hier überall Wasser ist und Niederlande sogar unterm Meeresspiegel liegt ;)

  • Ne Villa, Haushälterin, Putzfrau, paar Autos die ich schon immer mal wollte, nie wieder arbeiten.

    Das wär schon alles,

    Auf Reisen habe ich nicht wirklich Lust, mehr auf Technik.

    Ne Villa die komplett automatisiert ist, Fenster auf und zu, alles per App.

    Also super modern.

  • Ach ein Koch wäre echt auch super pop ich könnt den ganzen Tag essen...

  • kann nicht abstimmen. Ich würde auswandern höchstwahrscheinlich Nordafrika.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.