Schlafen können

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fantomas.

  • Statt Schlafmittel lasse ich nebenbei manchmal eine lustige Serie laufen. Natürlich etwas leise gedreht. Oder Musik- was Beruhigendes.


    Baldrian, Hopfen, Lavendel und Melisse sollen bei vielen Leuten als Tee oder Tabletten auch gut wirken- mir hilft es nichts.


    Es gibt Melatonin- das Hormon dass der Körper auch selbst herstellt- als Tabletten zu kaufen- in Drogerien und Apotheken. Ich selbst bin da skeptisch.


    Ein warmes Bad vor dem Zubettgehen- anderen hilft witzigerweise eine kalte Dusche- finde ich manchmal sehr angenehm zum Einschlafen.


    Manchem hilft auch Milch mit Rum- warmgemacht- immer noch besser als Tabletten finde ich.


    Etwas Lesen im Bett hilft mir am Besten. Schlafe dabei ein......


    :sleeping:

  • Ich schlafe manchmal etwas zu lange. Dadurch bin ich nachts länger wach und am morgen dann fühle ich mich wie von LKW unerfahren. Diese schwäche bekomme ich heute immer noch nicht in den griff.

    Irgend was einzunehmen will ich aber nicht. Wenn ich eben mal wieder nicht einschlafen kann, dann ist es eben so.

    Ganz selten gehe ich nachts mal auf den Balkon uns sehe nur in die ferne Gegend herum ,um etwas Zeit tot zu schlagen. Meistens schalte ich stundenweise den TV wieder ein.

  • Das kenne ich aber auch. Hab dann auch schon mal mitten in der Nacht angefangen zu Kochen ssimbi

  • Das kenne ich aber auch. Hab dann auch schon mal mitten in der Nacht angefangen zu Kochen ssimbi

    Kochen fing ich nachts noch nie an, aber nachts mal zu MC Donalds nach Wörth an der Isar zu fahren passiert schon ab und zu mal. ??

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.