Bleibt Merkel bis zur Bundestagswahl im September?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • ​Bleibt Merkel bis zur Wahl im September Bundeskanzler oder wirft die vorher hin? 13

    1. Ja bleibt bis zur Wahl Bundeskanzler (9) 69%
    2. Bleibt noch länger als bis September Bundeskanzler (2) 15%
    3. Wirft vorher hin (2) 15%
    4. Unentschieden (0) 0%

    Bleibt Merkel bis zur Wahl im September Bundeskanzler oder wirft die vorher hin?

  • Es gibt niemanden. Merkel hat in der DDR gelernt. Alle Kritiker werden mundtot gemacht und abserviert. Merkel war nie Christ, sie ist eine tiefrote, kommunistische Ideologin. Sie erfüllt ihren Auftrag, indem sie die CDU entkernt und sich bei grünrot anbiedert. Sie hatte schon immer ein Problem mit Freiheit und Demokratie. Es gibt nach ihr nichts mehr. Alle sind auf Linie, Kritiker und sollte die Kritik noch so vorsichtig formuliert werden, sind böse Rechtspopulisten und müssen bekämpft werden. Es gibt keine andere Meinung als die der Partei. Es ist schlimmer wie DDR und ich weiß das, denn ich hab sie erlebt.

  • Die wird nicht länger machen, aber bestimmt auch nicht vorher gehen.

    Die müssen wir bis zum Ende ertragen.

    Wichtiger ist die ganzen Kriecher los zu werden, die die um sich versammelt hat.

    Die müssen alle weg, sonst kann es nichts neues geben.

    Und die müssen rochtig weg, raus aus dem Bundestag. Nie wieder ein öffentliches Amt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.