Was macht der Einzelgänger denn nach Feierabend so?

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Kommt drauf an, ich habe ja Nachtschicht dauerhaft, manchmal morgens, so wie heute habe ich keine Lust zu schlafen.

    Also nicht gleich, dann Computer, hier, Server, irgendwas funktioniert immer nicht richtig.

    Ihr merkt das nur selten mal, meist läuft das Forum perfekt, auch wenn im Hintergrund was nicht stimmt.

    Da habe ich dann Beschäftigung.

    Sonst fahre ich manchmal Fotografieren, in den letzten Jahren selten.

    Ist zu stressig seit 2017 irgendwie.

    Meine Computer zu Hause lassen sich auch manchmal was einfallen, letzten Donnerstag, dichtes Programm nach der Arbeit, Arzttermin, neues Rezept.

    Vorher noch ne stunde an den Hauptrechner, findet seine Betriebssysteme nicht mehr.

    Toll, etwas rumprobiert, dann Scheiss Arzt Besuch, Stunde warten trotz Termin, wegen den Impf Scheintoten.

    Danach wieder an den Rechner, während der Wartezeit vor der Praxis von Scheiss Arzt überlegt, woran liegt es mit dem Hauptrechner?

    Paar Ideen, muß man gleich ausprobieren, eingegrenzt, dann schlafen.

    Dann arbeiten, Hauptrechner muß bis Wochenende warten, zuviel arbeiten.

    Ja lauter so ein Scheiss mache ich wenn ich Feierabend habe.

  • Manchmal fahre ich zu meinen Eltern, meine Amazon Pakete abholen. sthumb

    Da ist praktisch immer jemand da, der sie annnimmt.

    Wenn nicht lassen sie die Garage offen und der Amazon Fahrer packt alles rein, macht das Tor zu, danach geht es nur noch mit Fernbedienung auf.

    Sonst habe ich Hausarbeit, Wäsche waschen, Putzen,

    Was so anfällt, nach Wäsche waschen kommt Bügeln.

    Dann natürlich was essen, etwas Computer, TV, aktuell Fernunterricht 2 x wöchentlich von der Firma aus. Nur 1,5 Stunden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.