Nachhaltigkeit, wen interessiert das?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldfee.

  • Nachhaltigkeit, Klima, ökologischer Fußabdruck, wen interessiert das? 12

    1. Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit, Ökologie und den Scheiss (0) 0%
    2. Ich achte auf Nachhaltigkeit, geht aber auch ohne (2) 17%
    3. Ich gebe nichts auf Nachhaltigkeit, Klima, Ökologie (10) 83%
    4. Keine Ahnung was das alles sein soll (0) 0%

    Nachhaltigkeit, überall bei jedem Scheissdreck wird jetzt von Nachhaltigkeit gelabert.

    Keine Werbung wo nicht das Wort Nachhaltigkeit vorkommt.

    Ich kann es nicht mehr hören.

    Jede noch so unwichtige Firma faselt von Nachhaltigkeit, Ökologie, Klima, da scheiss ich drauf.

    Ich kauf keinen Bio Scheiss, mir ist ziemlich egal wo und wer meine Klamotten produziert, auch unter welchen Umständen.

    Ökologischer Fußabdruck und solche Scheisse, Leckt mich am Arsch mit eurem Geschwuchtel.

    Das interessiert mich alles nicht im geringsten.

    Ich trenne keinen Müll, habe ich nie gemacht, wer will das ich für ihn arbeite, der zahlt mich dafür.

    Ansonsten verpisst euch.

  • Solange es diese Scheinheiligkeit gibt, dass die Autos insbesondere die SUVs nicht groß genug sein können und es niemanden interessiert, interessiert mich das auch nicht.

  • Für mich ist das pure Verarsche, sonst nichts. Alle reiten auf der Öko Welle weil es gerade IN ist.

    Die glauben sie könnten damit die jüngeren Vollpfosten erreichen und als Kunden gewinnen.

    Mich verlieren sie damit, ich hab das Geld, die Deppen Hüpfer von FFF nicht. sbiggr

    Und wenn die so weiter machen, dann werden sie auch nie einen Job haben, mit dem man Geld verdient. sspres

    Vollidioten alle :thumbdown:

  • Ich kauf keinen Bio Scheiss, mir ist ziemlich egal wo und wer meine Klamotten produziert, auch unter welchen Umständen.

    Ökologischer Fußabdruck und solche Scheisse, Leckt mich am Arsch mit eurem Geschwuchtel.

    Das interessiert mich alles nicht im geringsten.

    Ich trenne keinen Müll, habe ich nie gemacht, wer will das ich für ihn arbeite, der zahlt mich dafür.

    Ansonsten verpisst euch.

    Genauso mache ich das auch. Geht mir alles am Arsch vorbei, aber so richtig.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.