Warum ist bei Hitze in Foren nichts los?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Mir ist jetzt bei den viel zu heissen Tagen aufgefallen, in allen Foren wo ich so bin, ist wenig bis nichts los?

    Warum eigentlich?

    So anstrengend ist ein Forum ja nicht, es wird nicht noch heisser wenn man ein Forum besucht.

    Nicht nur hier bei den Einzelgängern, auch in meinen Traktor Foren, ist überall so.

    Ich finde das merkwürdig, eigentlich so wie ich, mache ich viel weniger bei Hitze als sonst.

    Bin aber genau so oft wie immer am Computer. scomp

  • Das habe ich mich dieses Wochenende auch gefragt. Ich vermute, die Leute sind am Pool / Wasser / in der Natur, im Schatten im Garten oder hängen einfach nur durch. Ist nur´ne Vermutung. Aber in den Foren, in denen ich unterwegs bin, ist so wenig los gewesen dieses Wochenende, wie noch nie. Vielleicht hat auch die neue Corona - Mutante (lol) zugeschlagen :D Keine Ahnung.

  • Ist mir gestern abend, also nach 24 Uhr auch aufgefallen, da kann es eigentlich nicht an Garten oder so liegen.

    So lange darf man doch gar nicht raus, wegen Ausgangssperre. seis

    Ich habe noch etwas gespielt, es gibt verschiedene Foren die nicht unbedingt befreundet sind, zu verschiedenen Spielen.

    Nirgends wurde viel geschrieben, sonst sind dort hunderte neuer Beiträge in 24 Stunden.

    Keine 100 diesmal und dann auch nur uninteressanter Mist.

    Hat wirklich wohl mit der Temperatur zu tun.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.