Öffentlicher Dienst, Feiglinge, Schädlinge, überflüssig, nutzlos

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghost.

  • Öffentlicher Dienst, abschaffen oder nicht? 11

    1. Abschaffen (11) 100%
    2. Nicht abschaffen (0) 0%

    Wer kennt es nicht, in Corona Zeiten ist die öffentliche Verwaltung im Home Office abgetaucht.

    Termiine gibt es nicht, auf Monate, Geld will das öffentlich rechtliche Pack aber pünktlich auf dem Konto haben.

    Die lassen es sich da gut gehen, voll bezahlt, 100% auf Steuerzahlerkosten.

    Absolute Versager auf Kosten von uns allen.

    Wer von den normalen Arbeitern hat denn Home Office?

    Keiner, ich habe nicht einen Tag von Corona frei gehabt, weder bezahlt noch unbezahlt.

    Ich habe keinen Cent Corona Prämie gesehen, während das Pack tausende euro eingestrichen hat.

    Dafür hatte ich täglich tausende Kontakte, Schutzmasken von meiner Firma, Fehlanzeige.

    Nur vom Auftraggeber gab es welche.

    Wenn dieses Land neben Merkel und allen an der Merkel Regierung beteiligten Schwerverbrechern, Verbrechen gegen das deutsche Volk, eines nicht braucht.

    Dann den öffentlichen Dienst, der gehört ersatzlos abgeschafft,

    Nur Leistung wird bezahlt, wie in der Wirtschaft üblich. Versager des öffentlichen Dienstes gehören ausgemerzt.

    Unerträglich was dieses Land alles durchschleppt.

    Umfrage: Öffentlicher Dienst abschaffen, ersetzen durch normale Arbeitnehmer, Leistung zählt sonst nichts.