Plant ihr die Anschaffung eines Elektro Autos?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fantomas.

  • Plant ihr die Anschaffung eines Elektro Autos? 11

    1. Ja innerhalb 6 Monaten (0) 0%
    2. Ja innerhalb 12 Monaten (0) 0%
    3. Nein in den nächsten Jahren nicht (4) 36%
    4. Ich will überhaupt kein Elektrofahrzeug (7) 64%

    Plant ihr in nächster Zeit die Anschaffung eines Elektrofahrzeuges? Also eines rein elektrisch betriebenen PKW?

  • Ich will mir zu meinem jetzigen Gasauto (LPG) irgendwann mit dazu einen gebrauchten Tazzari Zero kaufen. Dieser hat nur zwei Sitze ,und nur 20ps. Kostet wenige k€ und sieht ein klein wenig aus wie ein Fiat Panda . erstmal nur zum Spaß, oder auch als Einführung in die e-mobilität. Strom produziere ich 4x mehr als ich selbst Verbrauche. Aber der Gedanke daran gar keinen Verbrennen mehr fahren zu können stößt mir in der Magengegend auf !

  • Ohne Verbrenner macht das keinen Spaß. :)


    Vielleicht könnte uns ein kräftiger Tesla noch überzeugen. Aber leider sehen diese Fahrzeuge optisch wie ein günstiger Asiate aus. Ein hingucker ist der Tesla sicherlich nicht gerade.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.