Mal wieder Framing des Zwangsgebühr Regimesenders ARD

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Hier ist mal wieder ein schönes Beispiel wie das BRD Regime und die Demokrativerächter Regierung Merkel mit Hilfe des Zwangsgebühren Regimesenders ARD vorgeht.

    Kein Video, sondern was zum Lesen, exklusiv.

    Exklusiv? Am Arsch, ist von den Zwangsgebührenzahlern des Regimes finanziert, gehört also allen.


    Ich bin ebenfalls Bundeswehr Veteran, sehe es wie Oberst a.D. Eder und sollte mich vielleicht auch anschliessen.

    Heeresfliegerregiment 36, Fritzlar, 1978 - 1982


    veteran1k.jpg

  • Das war vorherzusehen, ich nannte sie immer die "Mafia Deutschlands´ " - Benzin steigt (ich hatte "damals" schon bei 1,06€ gemotzt), Tabakpreise steigen, Lebensmittelpreise steigen ständig, ohne Ankündigung, das merkt man spätestens an der Kasse oder, wenn es interessiert die meisten nicht, weil sie nicht aufs Geld achten und so weiter... Tja.. Schon als Kind bekam ich von Älteren gesagt: "Armes Deutschland"

  • Hab auch was gefunden, auch so ein Geschwafel der Regierung.

    Hierbei t-online, die müssen ja auch alles vom Regime verbreiten.

    Gebt mal bei google "Querdenker" ein, nur alles Regierungsgeschwafel.

    Gebt bei DuckDuck.go "Querdenker" ein und an Position 4 auf erster Seite findet ihr "Querdenken 711". die große Querdenker Bewegung Deutschlands.

    Bei google zensiert und nicht sichtbar.

    Der Arm des Regimes reicht weit, was?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.