Mal wieder Framing des Zwangsgebühr Regimesenders ARD

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Hier ist mal wieder ein schönes Beispiel wie das BRD Regime und die Demokrativerächter Regierung Merkel mit Hilfe des Zwangsgebühren Regimesenders ARD vorgeht.

    Kein Video, sondern was zum Lesen, exklusiv.

    Exklusiv? Am Arsch, ist von den Zwangsgebührenzahlern des Regimes finanziert, gehört also allen.


    Ich bin ebenfalls Bundeswehr Veteran, sehe es wie Oberst a.D. Eder und sollte mich vielleicht auch anschliessen.

    Heeresfliegerregiment 36, Fritzlar, 1978 - 1982


    veteran1k.jpg

  • Das war vorherzusehen, ich nannte sie immer die "Mafia Deutschlands´ " - Benzin steigt (ich hatte "damals" schon bei 1,06€ gemotzt), Tabakpreise steigen, Lebensmittelpreise steigen ständig, ohne Ankündigung, das merkt man spätestens an der Kasse oder, wenn es interessiert die meisten nicht, weil sie nicht aufs Geld achten und so weiter... Tja.. Schon als Kind bekam ich von Älteren gesagt: "Armes Deutschland"

  • Hab auch was gefunden, auch so ein Geschwafel der Regierung.

    Hierbei t-online, die müssen ja auch alles vom Regime verbreiten.

    Gebt mal bei google "Querdenker" ein, nur alles Regierungsgeschwafel.

    Gebt bei DuckDuck.go "Querdenker" ein und an Position 4 auf erster Seite findet ihr "Querdenken 711". die große Querdenker Bewegung Deutschlands.

    Bei google zensiert und nicht sichtbar.

    Der Arm des Regimes reicht weit, was?

  • Ja google Deutschland zensiert, nach Regierungsaufforderung. Google.com bringt andere Ergebnisse, da sollte man dann einen VPN Dienst nutzen, dann google.com als Suche, ist erstaunlich was wir alles nicht sehen.

    Duckduckgo ist gut, die Niederländer zensieren nicht.

    Sogar Bing ist besser als google.de, oder yahoo.de ist auch vollständiger als Google.de.

    Obwohl die sich auch alle an google bedienen, aber eben nicht nur.

    MetaGer ist auch super, keine Zensur obwohl deutsche Scuhmaschine.