Bitte um Tipp bzgl. Pc

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.
  • Ihr Lieben, mein Pc ist etwas alt. Ich brauche den nur, um Serien zu gucken, ohne Werbung und wegen Kontakt zur Außenwelt (welche neuen Verbote, Beschränkungen, geht die Welt unter, ist draußen the Purge :D) und natürlich Online-Banking. Ich habe zwar noch 2 Laptops für den Notfall, die sind aber auch uralt. Meinen ersten hatte ich glaube bei Otto oder so gekauft, sowas kannste natürlich vergessen. Ich hab kein Telefon, kein Tv, ohne Seriengucken oder die Möglichkeit nach Außen hin Kontakt haben zu KÖNNEN, wäre es ziemlich hart. In Coronazeiten kannste ja auch nicht einfach so irgendwo was kaufen, außer Lebensmittel und Hygienesachen. Hat jemand einen Tipp? Bei dem Gedanken, dass da was passieren könnte, bin ich doch etwas unruhig. :D Ich hab zwar ein paar Bekannte, die sagen, sie könnten einen besorgen... aber ganz ehrlich, ihr wisst ja, was sowas heißt. WENN du dann wirklich mal was brauchst, siehste nur Staubwolken um dich herum und wenn du dich selbst nicht kümmerst, macht´s keiner oder falsch. Mein Pc läuft seit Monaten im Ruhemodus, ich fahre den nur ca. 1x im Monat neu hoch, wenn er langsamer geworden ist oder abgestürzt. Bin da etwas verloren. shelp

    Einmal editiert, zuletzt von TaurusM ()

  • Ja, Win 10 , die sind aber Beide nur abholbereit in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Stuttgart oder Berlin. Ich wohne in Nordhessen, Nähe Kassel. Neu oder gebraucht. Danke Arwed. Ja, bei neuen Geräten ist eben auch die Garantie dabei, ich denke das wäre besser.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.