Noch mehr Afghanen hierher?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

  • Noch mehr Asyl Schmarotzer aus Afghanistan hier rein holen? 13

    1. Ja immer her damit (0) 0%
    2. Nur die engsten Mitarbeiter der Deutschen Truppen (1) 8%
    3. Die engsten Mitarbeiter aller Nato Truppen aus Afghanistan (0) 0%
    4. Nicht einen, von dem Dreck. (12) 92%

    Die Presse und die Medien bereiten ja schonmal alles vor, die nächsten paar Millionen Kakerlaken aus Afghanistan hier nach Deutschland zu holen.

    Wie seht ihr das?

    Die haben rund 20 Jahre lang eine afghanische Armee ausgebildet, so rund 300.000 Mann. Trainiert vom Westen, auch von Deutschland, ausgerüstet und bezahlt ebenso.

    Jetzt hatten die aber nach dem Abzug der westlichen Streitkräfte keine Lust ihr Land gegen die Taliban zu verteidigen.

    Also haben sie alle Städte und das Land kampflos an die ca. 30.000 Mann Taliban übergeben.

    Ebenso Kampfflugzeuge, Panzer, Hubschrauber, Waffen und Munition.

    Es sind Feiglinge, die auch noch belohnen?

    Jetzt wollen die Kanaken Kakerlaken natürlich alle hierher.

    Sollten wir noch mehr von dem Gesocks aufnehmen oder nicht?

    Mir reicht der Dreck aus Syrien, Afghanistan, Somalia, Ghana der hier ist, schon mehr als aus.


    Umfrage ist anonym!

  • Das sehe ich auch so, keinen einzigen. Die Flutung mit den Islamisten sollte denn mal langsam aufhören. :thumbdown:

    Die gehören alle nicht hierher, brauchen wir nicht.

    Präsident Trump hat während seiner Präsidentschaft Afghanistan als Shithole Country bezeichnet, die Bezeichnung nutzt das State Department auch unter Biden immer noch. sthumb

    Einmal mehr ein wahres Wort von Präsident Trump.

    Erstaunlich finde ich wie solche Versager wie Maas, Merkel, Seehofer sich jetzt wieder aus der Affäre reden wollen.

    Merkel besucht eine Kinopremiere, während deutsche Soldaten und Botschaftsangehörige im umkämpften Flughafen Kabul fest sitzen.

    Die gesamte Führung dieses Landes Deutschland gehört an den Galgen.

  • Der Fehler hat viel früher begonnen, mit dem Schrott SPD Kanzler Schröder, der meinte wir müssten den Amerikanern hinterher laufen, in den Krieg.

    Das war direkt nach dem 11. September 2001.

    Der ganze Einsatz war Schwachsinn, dieser Dreckhügel Afghanistan will nichts vom Westen.

    Die wollen weder unsere Lebensweise, unsere Denkweise, noch sonst etwas. Mit Ausnahme von unserem Geld.

    Afghanische National Armee, ein Witz schon der Name.

    Afghanistan sind mehrere Volksgruppen, Stämme, dies eine Afghanistan gibt es nicht.

    Die sind mal verfeindet, mal befreundet und dies ändert sich auch gerne mal.

    Es gibt auch keine einheitliche Sprache, sondern mehrere afghanische Sprachen.

    Die Soldaten haben den Sold eingestrichen, waren aber nur zum Zahltag da.

    Die haben längst, wenn nicht schon immer mit den Taliban geredet, denen passiert auch nichts.

    Für was sollten die kämpfen?

    Für die korrupte Führung des Landes, dies Arschloch Ghani der letzte Präsident, der als erster mitsamt seiner Kohle im Flugzeug saß?

    Die stören auch die Taliban nicht sonderlich, auch das ist eine Fehlannahme des Westens.

    Die leben ganz gut mit den Taliban,

    Bei den Taliban werden sie korrekt bezahlt, da behält keiner der Kommandeure den Sold seiner Leute ein.

    Die Ortskräfte, Übersetzer und sowas, auch die haben nichts zu befürchten, die verkaufen sich an den Westen, ebenso an die Taliban.

    Es geht nur um Kohle, da bei den Taliban aber keine Korruption existiert, ist dort mit dem Tod bestraft,

    Die Taliban verstehen das, die bezahlen jetzt ihre Kämpfer.

    Da sie bereits Gespräche führen, mit China und Russland, wegen Anerkennung als Regierung Afghanistans wird es keine Racheakte der Taliban geben.

    Die wollen nämlich als Staat und Regierung anerkannt werden.


    Also zur Frage, nein die Ortskräfte haben hier auch nichts verloren. Aufgrund der Stammesstruktur, ist die engste Verwandtschaft der Ortskräfte der ganze Stamm.

    Also von etlichen hundert bis zu tausenden Angehörigen. Nicht überprüfbar.

    Lasst die wo sie sind, hierher gehören und passen die nicht, wie alles aus dem Islam Bereich.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.