Die Verarsche, Ungeimpfte sind schuld

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwed.

  • Die neueste Verarsche der Impfschafe, ist ja klar, Ungeimpfte sind für alles verantwortlich.

    Für Regen, Wind, Sturm, der Ungeimpfte ist der Wurm.

    Wir haben etwa 25% Ungeimpfte im Land, aus diversen Gründen, geht nicht aus gesundheitlichen, krankheitlichen Gründen, geht nicht weil man sich nicht an Schwachsinn beteiligen mag, geht einfach aus Widerstand gegen die politische Führung im Land nicht.

    Oder einfach, weil man keine Lust dazu hat.

    Das ist jederamnns und jederfrau Schicksal, oder persönliche Entscheidung.

    Diese Politversager sagen, Geimpft, Genesen, (also man hatte Corona} oder getestet darf sich wild treffen, ohne Abstand, ohne Maske in Stadien, bei Konzerten, oder was auch immer die Idioten, die nicht als Einzelgänger leben so tun.


    Die einzige Wahrheit ist, Geimpfte, Genesene stecken sich bei eben diesen Veranstaltungen munter gegenseitig an. Es ist längst erwiesen, Geimpfte tragen die gleiche Virenlast in sich, wie es jeder ungeimpfte auch tut.

    Und dazu, die Impfung schützt eben nicht vor einer Infektion, auch nicht vor einem schweren Verlauf von Covid, genauer, es ist scheißegal ob Du geimpft bist, oder nicht, Du wirst es bekommen, vielleicht unbemerkt schon gehabt haben, es schützt nichts.

    Ausser Dein Immunsystem schützt Dich, keine Angst, hat nichts mit Allergien zu tun,

    Wer eine hat oder mehrere, der kann trotzdem ein Immunsystem auf aktuellem guten Leistungsstand haben, eines welches sich um die wirklichen Probleme kümmert.

    Nicht um kosmetischen Scheiß, wie rote Augen, oder niesen bei Pollenflug.


    Das mittlerweile Krankheitsverläufe von geimpften schwerer verlaufen, als die von ungeimpften, vor allem häufiger ist auch erwiesen.


    Vor allem gibt es keinen Grund Geimpfte von Testpflichten auszunehmen, die sind wesentlich gefährlicher als z. B. ein Einzelgänger der keinerlei Kontakte wünscht, diese Kontakte aktiv vermeidet,


    Bleibt stark, Brüder und Schwestern der Einsamkeit, wir sind eine gottgleiche Besonderheit unter der menschliochen Rasse, wir werden überleben ohne Probleme. :thumbup:

  • Bleibt stark, Brüder und Schwestern der Einsamkeit, wir sind eine gottgleiche Besonderheit unter der menschliochen Rasse, wir werden überleben ohne Probleme. :thumbup:

    Ausgesprochen, was wir Alle denken, hier und da schon geschrieben haben. Perfekt zusammengefasst und motiviert. Genial. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Respekt & Danke! 🙏


    P.S. Man bedenke das Wort "Notzulassung" (keine Haftung) - und das seit Monaten..........

    Einmal editiert, zuletzt von TaurusM ()

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.