Schon wieder Lockdown in Sicht

Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Einzelgängerforum.de"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TaurusM.

  • Bald soll es ja schon wieder Lockdown geben, wie passt das denn zu der vorherigen Aussage, dass angeblich sooo viele geimpft sind.

    Wie können dann die Werte so drastisch steigen? Heißt doch entweder, dass die Impfungen nichts taugen oder dass Corona so gefährlich ist, dass nichts nützt?

    Oder aber dass es gar kein Corona gibt, und das alles nur die üblichen Grippe- und Erkältungskrankheiten sind, die im Herbst, Winter nun einmal vermehrt auftreten.


    Irgendwie passt nichts mehr zusammen, finde es nur gerade unmöglich, dass wieder zur Weihnachtszeit alles dichtgemacht werden soll.

    Was soll man davon halten?

    Langsam nervt das ganze Corona-Theater, aber das ist ja nicht nur in Deutschland so, andere Länder haben ja auch dieselbe Problematik.

    Normal wird das alles wohl nie mehr werden.

    Als wenn diese Lockdowns auch nur irgendwas bringen würden. sthumbdown

  • Ich merke nichts von Lockdowns, fällt mir so eigentlich nicht auf. Kann man mich nicht mit locken. sbiggr

    Die Impfungen nützen nichts oder nicht viel, darum geht es denen aber auch gar nicht. Great Reset ist das Programm das gerade läuft. :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.