Krieg oder nicht?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Krieg oder nicht? 10

    1. Wahrscheinlich, aber eng begrenzt mit strategischen begrenzten Atomwaffen (0) 0%
    2. Krieg weltumspannend, auch die Amerikaner kriegen den Arsch voll (0) 0%
    3. Wahrscheinlich, aber ohne Atomwaffen, nur in Ukraine und russischen Grenzgebieten (5) 50%
    4. Unwahrscheinlich, für ein Kackland wie Ukraine (6) 60%
    5. Wen würdet Ihr unterstützen, Präsident Putin (6) 60%
    6. Wen würdet Ihr unterstützen, Nato und andere Kriegstreiber (0) 0%

    Nachdem die Politversager sich alle Mühe geben Präsident Putin zum Krieg zu drängen.

    Werden wir jetzt einen Krieg bekommen?

    Ich wäre ja gar nicht dagegen, Atomkrieg, wo auch die Amerikaner mal die Hucke voll kriegen, zuhause.

    Und hier auch gerne, dann lernen die ganzen Spinner hier mal was wirklich wichtig ist.

    Irgendein Klima ist es nicht.

    Jeder hat 2 Stimmen, ich hab die Umfrage Putin oder NAto mit rein gequetscht. sbiggrsvot

  • Die Ukraine braucht keiner, will keiner.

    Lohnt nicht, wenn ich schon sehe wie die Amerikaner wieder Kriegsgründe erfinden und konstruieren. sdudu

    Ist man ja von denen gewohnt, wer glaubt denen denn noch?

    Russland verhält sich sehr zurück haltend bisher.

    Die sind jedenfalls keine Kriegstreiber.

    Ich bin da voll auf Seite von Präsident Putin, der Alzheimer Opa in Amerika trifft sowieso keine Entscheidungen. Ist nur ne Sprechpuppe der üblichen Verdächtigen.

    Bald kommt Präsident Trump wieder dran, da normalisiert sich alles wieder.

  • Da wird von Putins Seite nicht viel laufen, der braucht nur die Krim, wegen der Häfen.

    Und die Krim hat er schon,

    Den Rest der Ukraine findet der so interessant wie der Rest der Welt, nämlich gar nicht.

    Nichtmal die Ukraine fürchtet irgendeinen Krieg, also glaubt wirklich daran.

    Das sind wieder nur Kriegstreiber Spielchen der USA, der interessierten Kräfte dort.

    Die Nato ist ja auch immer gerne bei sowas behilflich,

    Organisation die keiner braucht, kann weg.

    Putin will nur klar machen, nicht noch mehr Nato vor meiner Grenze.

    Und damit hat er völlig recht. Die Nato ist ein Werkzeug der Amerikaner und dient amerikanischen Interessen, nichts und niemandem sonst.

    In Kürze, wenn Trump wieder Präsident ist, dann ist der Spuk vorbei. Hoffentlich kann er dann einiges durch setzen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.