Wie kleiden sich Einzelgänger?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Legt ihr Wert auf Kleidung und Mode? Oder eher lässig?

    Ich gebe viel Geld für Klamotten aus, aber nicht, um anderen zu gefallen sondern für mich, weil ich mich gerne ausgefallen kleide. Auch Schuhe habe ich jede Menge im Schrank, mehr als ich eigentlich brauche. Irgendwie ein Hobby von mir.

    Wie ist es bei euch?

  • Früher habe ich viel Geld für Klamotten ausgegeben, war auch mal in einer Kaufsucht (immer bestellt, nie shoppen im Laden, habe ich gehasst); nachdem ich das begriffen habe, hab ich radikal die Schulden bezahlt und nie wieder so Wert darauf gelegt. Auf der Arbeit mach ich mich schick, weil da auch dann und wann Kunden Ware abholen, Bestellungen aufgeben, zumindest, wenn ich am Tag arbeite. Für mich selbst bin ich am liebsten locker sportlich gekleidet. Habe zwar immer schicke Klamotten im Schrank, auch Markenklamotten, aber nur, wenn ich richtig Bock drauf habe. Ich gehe auch mal in jogginghose einkaufen. Ich hab damals auch das Schminken usw. abgelegt. Lag aber auch an einer längeren Buddhismus - Phase, die ich hatte. Also am liebsten sportlich, schwarz, dunkel, unauffällig. Da ich auch ein paar Stalkererfahrungen machen musste, mag ich gar nicht "hübsch" aussehen. Ich gehe auch gern mit Basecap aus dem Haus, damit mich bloß kein Mensch anspricht. Spiegel habe ich auch nur noch im Bad einen, damit ich mich komplett auf mein Inneres konzentrieren kann. Meine Reise im Außen ist seit Jahren vorbei, ich lege eher Wert auf gutes Essen, Bücher, Alleinsein in der Natur und gute Düfte. Mein Geld investiere ich am liebsten in Essen und Spaß und Kleidung ist für mich kein Spaßthema. :P

  • Für die Freizeit mag ich es lässig, Büro ist manchmal etwas steifer, aber nicht immer. Gibt auch sehr lässige Tage im Job.

    Schuhe habe ich auch relativ viel, na ist Ansichtssache. sbiggr

    Ausgefallen kleiden, wenn dann nicht unbedingt absichtlich. sbiggrns

    Früher als ich noch aktiv im Karneval war, da ja. Ist ja nun glücklicherweise vorbei, auch dies Jahr gibt es keine Veranstaltungen hier.

    Die werden auch was virtuelles machen, so als Video und Übertragung, aber ohne mich.

    Aber ja, ich habe Spaß an Klamotten und kaufe mir gerne welche.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.