Weihnachtsmärkte, weg damit oder nicht?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico_Ahrens.

  • Ich wundere mich, dass diese überflüssigen, überteuerten Waren so gerne gekauft werden. Anstatt das Geld z.B. den Tafeln zu spenden. Die Leute verbrennen lieber sinnlos viel Geld, anstatt zumindest ein bisschen Geld den Superarmen zu geben.


    Und dann die ganzen Heizpilze und offenen Türen bei Peek & Cloppenburg...

  • Bratwurst für 4,50 Euro, nee danke kriege ich hier beim Bauern billiger. Grillen kann ich selber.

    Glühwein ist zum Kotzen, sonst gibt es nichts.

    Ich geh schon lange nicht mehr auf Weihnachtsmärkte. Nicht erst jetzt nicht.

    Zu teuer war es schon immer.

    Das stimmt, ich frage mich oft,wie Leute, die Kinder haben, sich das leisten können. Aber für mich ist das eh nix, bin am liebsten daheim. Da kann ich tun, was ich möchte.

  • Ich konnte Weihnachtsmärkten nie was abgewinnen. Schon als Kind nicht.

    Sehen überall gleich aus, es gibt die gleiche China Ware wie bei Amazon.

    Ganz früher waren die Stände auf dem Weihnachtsmarkt von Leuten aus der Region, die haben Sachen verkauft. Strickwaren oder sowas.

    Selber gemacht, nicht CE für China Export.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.