Sind wir zufrieden mit Weihnachten 2022?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Wie zufrieden sind wir mit Weihnachten 2022?

    Also da zählt ja eine Menge an Einzelpunkten dazu..

    Essen, Geschenke sbiggr , Wetter, Temperatur im Haus, Funktionsfähigkeit der Unterhaltungs Elektronik, Fernsehprogramm sowas alles.


    Bei mir funktioniert alles, Essen ist okay, jede Menge da, Wetter ist mir egal, ich will nicht raus, warm genug ist es hier, Computer, DVD Player, TV funktioniert perfekt.

    Fernsehprogramm ist Mist, wie immer. Aber ich hab mein eigenes.

    Für mich ist es ein perfektes Weihnachten, nur blöd wegen dem Wochenende. sthumb


    Ab Donnerstag gibt es Feuerwerk zu kaufen, alles super.

  • Also für mich war Essen gut, Wetter auch, brauch nicht streuen.

    Unterhaltung funktioniert super, Fernsehen, so normales? nrr

    Nein da habe ich besseres. sthumb

    Geschenke, ich kauf mir was ich will und wann. seinkaufe Solange es der Geldautomat hergibt. sbiggr

    Alles zusammen, ich bin zufrieden. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.