Miese Fernsehsendungen im Öffentlich rechtlichen TV?

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 3.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Was sind eure Favoriten der schlechtesten Fernsehsendungen im Zwangsgebühren Fernsehen?

    Es wäre zuviel alles aufzuzählen einzeln.

    Für mich ist das einfach.

    Alles wo als Herkunftsland des Film ein D steht, oder Kombi D,F,B ist übelstes Belehrungsfernsehen.

    Nie anschalten, langweilig, Dauerbelehrung wie und was man zu denken hat, keinerlei Action.

    Führend ist Tatort in Langeweile und Belehrung.

  • Da ich mich größtenteils in den Doku-Kanälen herum treibe und dort immer etwas passenden finde bin ich noch zufrieden.

    Aber diese Spielfilmsender wandern bei mir tatsächlich immer mehr in den Hintergrund. Im Wohnzimmer hatte ich zwei Jahre lang keine mehr gespeichert als mir die HD Karte abgelaufen war.

  • Öffentlich rechtlich kannste vergessen, ich sehe das genauso.

    Alles was in Deutschland produziert wird, oder in Verbindung mit den Froschfressern und oder den Belgiern ist miesestes Belehrungs Fernsehen.

    Politisch korrekt bis zum Kotzen.

    Nie einschalten., man verpasst garantiert nichts. sdudu

    Tatort war nach den Schimanski Filmen tot, nur noch höllisch langweilig damals.

    Noch ohne große Belehrung, trotzdem Scheiße.

    Das war noch in den 80 ern und Anfang der 90er.

    Bei den privaten Sendern ist es aber nicht besser, ohnehin läuft da nur noch absoluter Schwachsinn, mit tätowierten Vollpfosten, irgendwelchen Kochsendungen, Garten oder Hausmist, Auswanderern.

    Sendungen von Idioten, mit Idioten, für Idioten.

    Unerträglich skotz

  • Stimmt, so mies wie jetzt war das Fernsehprogramm lange nicht.

    Es hat schon im Herbst angefangen, Tatort ist Kernschrott sowieso, eben deutscher Müll.

    Spannung können die ohnehin nicht.

    Privatsender sind genau so langweilig und einschläfernd.

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.