Welche Drucker benutzt Ihr zu Hause?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MuteRice226.

  • Welche Drucker benutzt Ihr zu Hause? 13

    1. Tintendrucker Multifunktion Farbe (7) 54%
    2. Laserdrucker Multifunktion Schwarz Weiß (2) 15%
    3. Laserdrucker Schwarz Weiß (2) 15%
    4. Tintendrucker Schwarz Weiß (1) 8%
    5. Laserdrucker Multifunktion Farbe (1) 8%
    6. Tintendrucker ohne Multifunktion Farbe (0) 0%
    7. Tintendrucker Multifunktion Schwarz Weiß (0) 0%
    8. Laserdrucker ohne Multifunktion Farbe (0) 0%
    9. LED Drucker schwarz weiß (0) 0%

    Was für einen Drucker benutzt Ihr zu Hause?

    Multifunktion ist mit Scanner, Kopierfunktion, Fax usw.

  • Ups, ich hab mich verklickt, hatte aus Versehen mit Multifunktion angeklickt, kann jetzt aber nicht mehr ändern.

    Ich habe einen HP-Tintenstrahler OHNE Multifunktion. Reicht mir für zu Hause, weil ich eh kaum was ausdrucke. Wenn ich drucken will, kann ich es auch in der Firma tun.

  • Ich habe einen Tintenstrahler Brother Multifunktion Farbe, dazu einen Laserdrucker schwarz weiß. Der Laser hat nur knapp 100 Euro gekostet, mit dem drucke ich.

    Mit dem Tintenstrahler mache ich Kopien und Scans, speichere das als PDF und drucke es mit dem Laserdrucker.

  • Ich habe auch einen Farb Tintendrucker mit Multifunktion, kann sonst alles an der Arbeit drucken.

    Und soviel habe ich ja nicht zu drucken, privat.

    An der Arbeit haben wir Farblaser, die sind groß wie ein Schrank, aber auch sehr schnell. Kosten aber auch 7000 Euro und mehr.

    Die Firma least die aber nur, wir haben immer die neuesten. sthumb

  • Habe seit 13 Jahren schon diesen Samsung Laserdrucker. Hat noch nie Probleme gemacht.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.