Mich nerven diese linken Umwelt Typen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghost.

  • Wer ist noch genervt von den linken Umweltfaschisten, Weltverbesserern? 12

    1. Kann ich nicht ab (10) 83%
    2. Sind mir egal (1) 8%
    3. Ich stimme denen zu (1) 8%

    In letzter Zeit gibt es jede Menge Werbung im Fernsehen, von linken Umweltidioten.

    Greenpeace z.B. mittlerweile reicht denen das Schlagwort Klimaerwärmung nicht mehr, jetzt ist es Erderhitzung. sbiggr

    PETA so eine terroristische Tierschutz Organisation will alle zu Veganern machen, es kotzt mich an.

    Es gibt noch viel mehr von dem Mist.

    Geht Euch das auch auf den Nerv?

  • Mich nerven wie schon gesagt, diese albernen Klimakleber. Überhaupt die Grünen nerven. Der größte Fehler war, dass die Leute dieses Pack gewählt hat. Jetzt haben wir den Salat. Haben nichts besseres zu tun, als Heizungen zu verbieten und alles dafür zu tun, dass das Leben noch teurer wird.


    Peta und auch andere Tierschutzorganisationen finde ich aber sehr wichtig. Es geht ja nicht nur um die Frage Fleisch essen oder nicht. Aber es ist wichtig, dass sich Organisationen für Tiere einsetzen, wer soll Tieren denn sonst helfen. Ich mag jedenfalls Tiere. Sind ehrlichere Lebewesen als die meisten Menschen.


    @ Rifti Ich hätte mir bei der Umfrage mehr Antwortmöglichkeiten gewünscht, denn ich finde zum einen, man sollte schon differenzieren zwischen den Klima-Idioten und den Tierschützern. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. und Peta steht ja nicht nur für Vegan. Und hat schon mal gar nichts mit "terroristisch" zu tun.


    Und deshalb kommt für mich auch keine der 3 möglichen Antworten in Frage.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.