Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rifti.

  • Was habt ihr für eine Internetgeschwindigkit im Download? 12

    1. bis 16 Mbit/s (3) 25%
    2. bis 50 Mbit/s (5) 42%
    3. bis 100 Mbit/s (2) 17%
    4. Gigabit 1000 Mbit und drüber (2) 17%

    Was habt ihr für eine Internetgeschwindigkit im Download?

  • Ich habe auch 50 und ist vollkommen ausreichend.

    Die nächte Stufe kostet erheblich mehr, also 100.

    Glasfaser haben wir nicht hier.

    100 ist maximum.

    Glasfaser ist ja noch viel teurer, ich glaube hier würde das keiner nehmen auf dem Dorf.

  • Zum Glück habe ich hier gutes, schnelles Internet. Meine sämtlichen Freizeitaktivitäten sind darauf ausgelegt. Ich wäre sowas von im Arsch, wenn das nicht laufen würde 8|

    Es gab mal Zeiten, da konnte ich nur mit einem Internet Stick online sein. Der blanke Horror!

    Gerade erst bekam ich eine Preiserhöhung, aber das ist mir egal, dafür fahre ich nicht in den Urlaub ...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.