Bin zufrieden

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 17.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von solitarius.

  • Da stimme ich zu, ich bin zwar nicht mehr 23, aber ich bin immer noch glücklich als Einzelgänger und bin das nun schon Jahrzehnte. Für mich gibt es definitiv nichts besseres, als absolut alleine zu leben.
    Das kann man gar nicht bezahlen, diese Zufriedenheit ohne von außen genervt zu werden. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls eine absolute und zufriedene Einzelgängerin, oder wie meine Kollegen und Familie meinen, ein sehr merkwürdiger Sonderling.
    Alle hängen dauernd zusammen rum nur die merkwürdige nicht. ;)
    Finde ich ja gut das mal ein Forum für die Einzelgänger kommt, wird höchste Zeit. Ist noch nicht viel los hier was?
    Dann können wir ja viel schreiben und das Ding füllen. Am Schreiben in Foren habe ich schon Spaß, okay man hat ja auch nichts mit den leuten direkt zu tun.
    Hoffem mal das noch mehr Einzelgänger hierher finden, es sollte ja genug von uns geben, die in anderen Foren nur mitleidig belächelt werden.
    Irgendwie versteht die Lebensweise aber auch wirklich niemand, komisch was? :D
    Ich komme wieder, ist ein Versprechen oder eine Drohung, wie ihr wollt.

  • mein leben ist ok so wie es ist. irgenwie gewöhnt man sich ja auch so seine eigenheiten an wenn man länger allein ist ( ich nehme mein laptop mit ins bett,esse nur dann wenn ich lust habe,bin oft 20 std außer haus u.s.w.).ich finde diese eigenheiten ok,aber ob ein partner das ok finden würde wage ich zu bezweifeln . also wozu der stress,wenn es allein so stressfrei geht rd26wf

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.