Also ich bin da unentschlossen, ob ich gerne oder unfreiwillig Einzelgänger bin.

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 18.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elena.

  • So richtig weiß ich das gar nicht ob ich wirklich so unzufrieden bin als Einzelgänger. Ich war nicht immer Einzelgänger aber jetzt schon gut 10 Jahre hat sich eben so ergeben.
    Im Augenblick nervt es mich mal wieder tierisch keine Freunde und Kontakte zu haben. Aber dann manchmal wieder bin ich auch ganz zufrieden störungsfrei und ungenervt einfach so vor mich hinleben zu können.
    So bis ins jugendliche Alter hatte ich viele Freunde aber dann hat mich das irgendwie genervt und ich habe mal alle Kontakte abgebrochen.
    Danach ergab sich das nicht mehr neue zu finden oder alte wieder neu zu beleben.
    Manchmal ist das ewige Alleinsein aber echt nervig und ich würde eigentlich gerne ein paar Freunde haben die da sind wenn ich Lust habe und die Klappe halten und wegbleiben wenn ich keinen Bock drauf habe. :D
    So wäre das ideal, aber das ist wohl ein Traum.
    So andere Probleme, wie Angst vor Leuten im Supermarkt oder so habe ich nicht. Ich kann nur einfach keine Leute anquatschen so eben mal. An Vereinen bin ich nicht interessiert weil das ist mir zuviel Zwang obwohl man da ja wohl Leute kennenlernen kann.
    Also es bleibt schwierig und irgendwie unentschieden für mich.

  • Lass dir mal ruhig Zeit mit der Entscheidung ob gerne oder ungerne als Einzelgänger unterwegs.
    Das ist nämlich auch nicht wirklich eine einfache Entscheidung. Aber ich glaube mal Du wärst lieber kein Einzelgänger aber bestimmt auch keine Partykanone, oder? :D

  • Also ich weiß es, ich hasse es als Einzelgänger leben zu müssen. :thumbdown:
    Wie kommt Ihr denn alle bloß zurecht, ich weiß echt nicht mehr weiter. Nur Einschränkungen imn Leben und keinen Spaß an irgendwas. Mich kotzt das so an, ich will nur da raus. Einzelgänger sein ist Scheiße und voll krank.
    Wie macht ihr das euch in so einem Mist wohl zu fühlen? Ich kapier das nicht. :(

  • Lass dir mal ruhig Zeit mit der Entscheidung ob gerne oder ungerne als Einzelgänger unterwegs.
    Das ist nämlich auch nicht wirklich eine einfache Entscheidung. Aber ich glaube mal Du wärst lieber kein Einzelgänger aber bestimmt auch keine Partykanone, oder? :D


    Nein eine Partykanone bin ich nicht, ich bin mehr der ruhige unauffällige Typ. War ich aber schon immer, auch als ich kein Einzelgänger war. Da war auf Partys mit mir auch nicht viel los. Aber das hat glaube ich niemanden gestört und mich selber sowieso nicht. Man ist eben ruhig oder eher nervig. :)

  • @ DK 33,


    so wie dir geht es aber ganz vielen,im normalfall fühle ich mich wirklich sehr wohl als singel aber manchmal so an den Feiertagen kommt bei mir auch das Gefühl hoch das daß so nicht richtig laufen kann in meinem Leben.


    Da mein Telefon aber auch an den Feiertagen immer klingelt komme ich meistens schnell drüber weg und geniese dann lieber wieder die ruhe wenn ich nach hause komme.

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.