läuft nicht

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 18.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ristal.

  • Hatte mal vor 8 Jahren oder so ne freundin aber nur kurz kann ich nicht haben weil nervt mich zuviel.
    Besser alleien und cool als genervt zu zwein. :(
    Die wollen dauernd was machen mit Freundinnen und Freunden Party und ich nicht.
    Will nicht weggehen und wenn dann nur alleine aber keine Leute treffen wo man sich mit beschäftigen muss.

  • Ja das ist ein Problem, ich hatte ein paar reine Wochenendbeziehungen, also max. 48 Stunden hintereinander zu zweit, ist schon anstrengend aber ging gerade noch so.
    Aber jetzt schon ewig nicht mehr, als ich jünger war da war ich noch leidensfähiger.
    Das ständige Gelaber, die hören ja gar nicht mehr wieder auf, lauter uninteressante Dinge in die Welt zu posaunen. Der einzige Vorteil dabei war, die haben gelegentlich meine Bude sauber gemacht und was gekocht. Obwohl kochen konnte eigentlich nur eine richtig, bei den anderen war ich der bessere Koch.
    Aber das muß man dann sehen, was einem das wert ist.
    Meine Ruhe ist mir jedenfalls mehr wert. :)

  • War nie verheiratet und hatte nur mal so ein paar rein sexuelle Beziehungen so stundenweise sozusagen.
    Das fehlt mir aber auch nicht wenn ich es nicht habe, vom Einzelgängerdasein lasse ich mich durch sowas nicht abbringen.
    Dies ganz Generve mach mal dies und mach mal jenes, da müssen wir unbedingt hingehen und da auch, nicht mit mir. Ich muß gar nichts und ich mach auch nichts. Einfach nur das was mir gefällt, so ist nunmal meine Persönlichkeit ausgelegt.

  • Ebenfalls lose Beziehungen und ne ganze Menge aber nur Kurzzeit und nie zusammen gelebt. Das scheint sich so wie ein roter Faden durch die Geschichten zu ziehen.
    Ist irgendwie ja auch logisch wie soll man das aushalten mit jemandem jeden Tag zusammen sein zu müssen?

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.