Alles zum Thema Gesundheit

Es gibt 365 Antworten in diesem Thema, welches 70.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delusion.

  • Einzelgänger sind oft auch keine Arztgänger.


    In diesem Thread könnt ihr euch austauschen über Gesundheit,Ärzte,Medikamente,Alternative Medizin, Gesundheitsübungen usw.


    Zum Beispiel: Helfen Globulis wirklich,oder was mache ich wenn ich Ausschlg habe,oder was hilft bei Warzen usw.


    Viel Spaß und immer schön gesund bleiben :)

  • Gehe auch nicht zu Ärzten, da habe ich gar keine Zeit zu. Muß ja arbeiten, wenn ich Feierabend habe dann haben Ärzte schon lange Feierabend. Trau denen sowieso nicht. Die meisten erscheinen mir nicht seriös. :D

  • Genau dafür sollte dieser Thread sein,weil halt viele gar nicht erst zum Arzt gehen.Vieles kann man ja auch gut selber in den griff bekommen mit Hausmitteln oder anderen kleinen Hilfsmitteln.Hier kann man abfragen ob jemand etwas gegen die gesundheitlichen dinge kennt die einen ja mal ab und zu plagen.

  • Wie sieht es bei euch mit der Ernährung aus ?


    Gibt es zum Frühstück Müsli oder lieber das Modelfrühstück Zigarette und Kaffee??


    Lebt ihr gesund in bezug auf die Ernährung oder seit ihr so der Mc Donalds Typ?


    Ist euch gesunge Ernährung wichtig oder müst ihr sogar auf das eine oder andere verzichten weil Allergien euch manche Lebensmittel verbieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Dieses Thema enthält 361 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.