Ist doch egal was die denken

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 15.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddi2.

  • Meine kollgen finden mich merkwürdig und meine Eltern auch und Nachbarn sowieso.
    Die sagen immer der wird bestimmt mal Terrorist ode Amokläufer. ;)
    Mir ist das total egal was irgendjemand denkt ich mache genau das was ich will.

  • Na wie werden die schon reagieren?
    So wie alle auf Einzelgänger/rinnen reagieren. Ich glaub aber Männer haben es da leichter, wenn ein Mann Einzelgänger ist, dann ist er cool oder vielleicht etwas spleenig.
    Wenn eine Frau Einzelgängerin ist dann sieht es anders aus. Lesbe, Satanistin oder sowas. Zum Totlachen. :D
    Unverständnis, man wird belächelt wenn man Glück hat sonst gibt es Psychaterempfehlungen und Pillenempfehlungen gegen Schüchternheit.
    Und natürlich jede Menge Einladungen, nette junge Männer von Mama organisiert, grausam. :D
    Ich bin nicht schüchtern nur gerne ohne andere Menschen, sie kapieren es alle nicht. Aber egal, da stehe ich mittlerweile haushoch drüber und reagiere auch nicht mehr darauf.
    Ich ziehe mein Ding durch und lass sie denken, sofern die denn dazu in der Lage sind. :)

  • Meine paar Beziehungen gingen nicht so lange meist nur zwischen 6 Wochen und 3 oder 4 Monaten. Die längste war knapp ein Jahr aber ohne zusammen leben, also jeder bleibt in seiner Wohnung.
    Zusammen leben mit irgendwem kann ich mir nicht vorstellen und muß ja auch nicht sein.
    Mittlerweile verzichte ich aber sowieso drauf Frauen kennlernen zu wollen. :D

  • was andere von mir denken ist und war mir schon immer völlig wurscht !!!



    ich glaube ich( und peter) schlage da hier auch son bisschen aus der art,weil ich war etliche jahre verheiratet und habe einen sohn.ich kenne es in einer gemeinschaft zu leben über längere zeit.



    aber auch ich kenne jetzt seit einigen jahren die klugen ratschläge das man doch nicht allein bleiben sollte.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.