Coole Einzelgänger-Aktionen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nova.

  • An welchen speziellen Aktionen im Alleingang habt ihr Freude?


    Ich verfolge aktuell interessiert die Weltumseglung der 14jährigen Laura Dekker, und mir ist eingefallen, dass das eigentlich etwas ist, was genau in dieses Forum passt.


    Lauras Homepage mit Blog:
    http://www.lauradekker.nl/


    Ein tolles Mädchen, und tolle Eltern!
    Spannende Lektüre für die nächsten zwei Jahre...


    Keine Ahnung, ob der Thread hier in dieser Rubrik richtig ist. Wenn nicht, kannst du ihn gern verschieben, Arwed!

  • Die traut sich aber was, für mich wäre es zuviel Wasser drumrum. Segeln kann ich ja auch nicht, aber die hat schon richtig Mut. Was macht die wenn Piraten kommen?
    Sonst wüßte ich gar keine Einzelgänger Aktionen, davon erfährt man ja auch nichts. Von der Holländerin habe ich auch nie zuvor gehört, ohne den Link hätte ich nix davon erfahren. Vermutlich verkaufen sich Einzelgänger nicht gut genug, so an die Presse meine ich. :)

  • An welchen speziellen Aktionen im Alleingang habt ihr Freude?


    an fahrradfahren, nordic-walking,


    an meiner arbeitsstelle - da ich überwiegend alleine arbeite und auch meine arbeitszeit selbst (manchmal mehr, manchmal weniger...) einteilen kann ^^

  • Na toll, diese Laura segelt um die ganze Welt und ich muss im Urlaub Umwege fahren, weil ich mich nicht trau über einen Pass mit vielen Kurven zu fahren . :thumbdown: