Habt ihr die Absicht euch dieses Frühjahr zu verlieben?

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema, welches 87.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seeler.

  • Das ist doch eine tolle Frage für ein Einzelgängerforum, oder?
    Lässt euch das alles völlig kalt und ihr habt keine Frühlingsgefühle?
    Los erzählt mal wie das bei euch so ist. :D

  • Na das glaube ich nicht, aber wenn würde ich es nicht von einer Jahreszeit abhängig machen. :)
    Da müssen dann schon andere Faktoren zusammen kommen als nur ein paar Grad plus und Sonne.
    Wie sieht es bei Dir aus? Und wie bei den faulen Typen hier? ;)

  • Die Absicht habe ich nicht.


    Gut, wenn eine Frau ganz vernarrt in mich wäre, in die ich mich verlieben könnte...


    Aber wahrscheinlich hat die dann eine große Verwandtschaft und einen noch größeren Freundeskreis. Und die müsste ich dann alle mit ihr besuchen. Oder sie kämen uns besuchen und richteten ein "mehrtägiges Zeltlager" in der Wohnung ein. Oder sie wollen übers Wochenende mit mir wegfahren. Furchtbar!!! :cursing:

  • Nein möchte ich nicht und passiert auch nicht da könnte ich drauf wetten. Meine Ansprüche sind mittlerweile so hoch das schafft keine Normalssterbliche mehr. :)
    Was das jetzt genau mit Frühling und Sommer zu tun hat, im Winter könnte das auch passieren und mit so ziemlich der gleichen Wahrscheinlichkeit nehme ich an. ;)

  • Dieses Thema enthält 418 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.