Geht Ihr ab und an ins Kino?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myson.

  • Kinobesuch Ja oader Nein? 4

    1. Ja 1-2 mal im Jahr (1) 25%
    2. Ja 2- 6 mal im Jahr (2) 50%
    3. Ja 6 - 12 mal im Jahr (0) 0%
    4. Ja mehr als 12 mal im Jahr (0) 0%
    5. Nein nie ins Kino. (1) 25%

    Okay mal eine allgemeine Umfrage als ersten Test in Small Talk.
    Geht Ihr ab und zu ins Kino, oder lieber zuhause DVD oder Video?

  • Kommt ganz drauf an was so im Angebot ist und wenn es hier läuft ich Zeit und Lust dazu habe.
    Aber 2 mal im Jahr schaffe ich schon locker und auch noch mehr wenn alles passt.

  • Als ich noch ein an manche Herdentierrituale angepasster Einzelgänger war, ging ich oft ins Kino. War ein richtiger Kinofreak. Egal ob in der Gruppe oder allein, es gab Zeiten, da war ich jede Woche mindestens einmal im Kino. Ist dann irgendwann eingeschlafen, mein Interesse an Filmen. Weiß nicht warum. Selbst im Fernsehen schaue ich nur noch wenig Filme, im Vergleich zu früher. Heutzutage wird sowieso alles im Akkord runtergedreht, da kann es nicht mehr allzu viele Perlen geben. Und wenn, dann versendet man sie im Nachtprogramm. Wahrscheinlich, damit sie keiner sieht.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.