Wieviel Stunden pro Tag verbringt Ihr vor dem Rechner privat?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dampfratte.

  • Wieviele Stunden verbringt Ihr pro Tag privat vor dem Rechner? 20

    1. bis 1 Stunde (0) 0%
    2. 1 - 2 Stunden (1) 5%
    3. 2 - 3 Stunden (3) 15%
    4. 3 - 4 Stunden (3) 15%
    5. 4 - 5 Stunden (2) 10%
    6. 5 - 6 Stunden (3) 15%
    7. 6 - 7 Stunden (2) 10%
    8. 7 - 8 Stunden (2) 10%
    9. 8 - 9 Stunden (1) 5%
    10. 9 - 10 Stunden (1) 5%

    Mal eine Umfrage zur Rechnernutzung, nur die private Nutzung bitte. Also nichts was mit der Arbeit, Büro oder so zu tun hat. Rein private Nutzung eben.
    Das meint, es zählt auch die Zeit die ihr an der Arbeit privat den Arbeitsrechner nutzt sofern vorhanden, ich habe mein privates Notebook dabei mit Internetstick und kann nachts ganz gut privat meinen Kram machen. Einen Dienstrechner haben wir sowieso nicht.

  • Bei mir verlaufen die Abende nach der Arbeit und die Wochenenden nicht immer gleich. An dem einen Tag sitze ich allenfalls eine Stunde am Computer, an anderen Tagen drei, vier; an besonders exzessiven vielleicht sechs, sieben, acht (?). Ich schreibe mir die Zeit, die ich privat am Computer verbringe, nie auf. So genau will ich das gar nicht wissen. Schätze, dass ich im Schnitt auf vier Stunden komme, und fürchte, dass es mehr sind.


    xqs61

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.