Die Spielhalle von Einzelgaengerforum.de ist fertig

  • Hallo zusammen,
    nun gibt es hier auch eine Spielhalle. Ist noch nicht ganz fertig, was das Design betrifft, aber Spiele sind da und funktionieren. Es gibt die Möglichkeit den Punktestand zu speichern und auch eine HighScore Liste, so das die ganze Sache etwas mehr Spaß macht.
    Es kommen noch Spiele dazu, ist noch nicht alles.
    Ihr findet oben in der Menüleiste hinter Galerie den Menüpunkt "Spiele" und der bringt Euch in die Spielhalle. Also genau genommen in ein Forum auf einer Subdomain von einzelgaengerforum.de, dort findet Ihr oben rechts den Menüpunkt Spielhalle, dort klicken, dann mit eurem hiesigen Benutzernamen anmelden, nur das Passwort ist dort anders. Das Passwort habe ich euch per PN mitgeteilt.
    Registriert sind dort bereits alle Mitglieder der Shoutbox Gruppe. Das ist die Aktivitätspunktezahl 35, wer weniger hat kann nicht spielen.
    Also alle Mitglieder der Shoutbox Gruppe, das sind die die die Shoutbox nutzen können sind in der Spielhalle bereits mit Ihren Nutzernamen von hier registriert, Passwort habt Ihr per PN erhalten, dies ist ein anderes als das hier, da eine andere Datenbank verwendet wird.
    Viel Spaß und Fragen zur Spielhalle bitte in dem anderen Forum mit der Spielhalle stellen. Es gibt dort nur ein oder zwei Foren die sich alleine um die Spielhalle drehen, Fragen und Probleme eben. Alles andere wird weiterhin hier besprochen. :)
    Wenn ich jemanden vergessen habe, oder es sonstige Probleme gibt, bitte PN an mich. Ich kümmere mich umgehend darum. Danke. :)