Partnerschaften mit anderen Einzelgängern

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 27.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und werde mich noch vorstellen im offiziellen Bereich, aber vorerst mal vorweg meine Frage, die mir zur Zeit auf den Nägeln brennt.


    Wie macht ihr das eigentlich mit der Liebe? Also ich meine jetzt Liebe und nicht, was "unsere Gesellschaft" darunter versteht. Einfach so in einer Frau "rumzustochern", das mir seit Jahren viel zu blöd, da gehört noch viel mehr dazu.
    Ich habe mich nach zig Jahren jetzt mal wieder verliebt und bin wieder, wie immer, voll auf die Schnauze gefallen, da die Frauen einfach nicht mal 5 Prozent, das würde mir schon reichen, von dem haben, was ich erwarte.


    Ich würde mich als 2/3 voll zufriedener Einzelgänger und zu 1/3 als unzufriedener Einzelgänger, weil eben die Partnerin fehlt, bezeichnen.
    Wie sieht es denn da bei euch aus mit dem Thema Liebe?
    Wie findet man einen Partner, der auch ein Einzelgänger ist und das auch bleiben möchte aber sich trotzdem einen Menschen im Leben vorstellen kann, mit dem man alt wird?

  • Ja gute Frage, ich kann dazu aber wenig beitragen. Ich hatte etliche Wochenendbeziehungen, wirklich nur auf Wochenenden ausgelegt. Also nicht zusammen wohnen oder sowas, ich glaube meine Wochenendbeziehungen waren zum größten Teil rein körperlich.
    Da war auch mal eine drunter die noch einzelgängerischer war als ich, aber am besten war es mit einer ganz sicher nicht introvertierten. Mit der habe ich tatsächlich auch was unternommen, sogar auf einer Sylvesterparty war ich, hat sogar überhaupt nicht genervt.
    Die hätte sogar zu mir ziehen können, weil ich die nicht nervig fand. 3 Wochen Urlaub bei mir, kein Problem- Bei ihr zuhause war es mir zu anstrengend, allein schon weil das Telefon alle paar Minuten klingelt und irgendwelche Freundinnen dran sind oder gleich vorbei kommen.
    Aber die alleine ging tatsächlich, die fand es auch ganz gut mal Ruhe zu haben, passte.
    Aber sonst war es zumeist sehr nervig. :)

  • loner,


    ich bin auch in einer Beziehung........anders als andere :D


    ich überleg gerade wie normale Beziehungen zusammen kommen,mir raucht der Kopf :whistling: :D


    Die jenige muß wohl ziemlich ähnlich gestrickt sein wie du,damit die Beziehung hält.......du weißt ,so Leute wie wir(Forum ,Einzelgänger) sind nur schwer zu finden in der realität.


    Wenn ich meinen Mann nicht hätte,(wir haben schon 21 Jahre miteinander tun tun)dann hätte ich keine Beziehung,würde ich auch nicht wollen.Würde auch niemanden mehr Kennenlernen,der zu mir passt.Wir sind vor 10 Jahren zusammen gekommen.....der ist Einzelgänger durch und durch.......und trotzdem sind wie zusammen.....


    Es ist doch eh ziemlich Schwierig ,wenn die Jugend vorbei ist,spontan zu sein ,unbekümmert und Leidenschaftlich glühend......Als Alter Hase stumpf man ab.Wenn man jemanden als Partner hat den nicht genauso Tickt,geht es doch eh in die Brüche....überleg mal ,wie Arwed schon sagte.......und immer nervt das Telefon,immer Besuch in der Bude....ich bekomme Stehhaare bei dem Gedanken.......wenn man dannn nicht so "normal Tickt" wie die normalos es gerne hätten..... X(


    Sex wird hört doch auch auf......Alltag ......Routine......Stress......

  • Arwed, ich dachte Du wärst Junggeselle aus Überzeugung? Dann gleich mehrere so Beziehungen ist doch anstrengend. :)
    Also ich will keine Beziehung und keine Frau, mich nervt das. Ich will alleine sein und auch bleiben, alles andere kommt nicht in Frage.
    Also kann ich auch zur Frage nicht wirklich was sagen, weil ich ja Frauen möglichst aus dem Weg gehe. :)

  • ich bin auch in einer Beziehung........anders als andere :D

    Einzelgänger muss ja doch nicht bedeuten, keinen Partner (ggf. dauerhaften) zu haben - zumindest denke ich so darüber.

    Die jenige muß wohl ziemlich ähnlich gestrickt sein wie du,damit die Beziehung hält.......du weißt ,so Leute wie wir(Forum ,Einzelgänger) sind nur schwer zu finden in der realität.

    Ja, oder haben sich so eine Maske aufgebaut, die die in der Öffentlichkeit aufsetzen, dass man das sehr schwer merkt, bzw. wir sitzen ja sowieso fast immer nur zu Hause rum, wie soll man da jemand kennenlernen ;)

    Es ist doch eh ziemlich Schwierig ,wenn die Jugend vorbei ist,spontan zu sein ,unbekümmert und Leidenschaftlich glühend......

    Also ich bin zwar schon? 39 aber fit wie ein Turnschuh, mache viel Sport und kann bisher (Gott sei Dank) noch nichts feststellen ... also, soll heißen, dass ich noch nicht tod bin und kann auch sonst an meiner Einstellung, Leben, Gedanken ect. (noch) keine gravierenden Änderrungen feststellen ...

    Zitat

    ... und immer nervt das Telefon,immer Besuch in der
    Bude....ich bekomme Stehhaare bei dem Gedanken.......wenn man dannn
    nicht so "normal Tickt" wie die normalos es gerne hätten..... X(

    Nun ja, ich hatte ja nichts von zusammenziehen, was sowieso DER Töter schlechthin ist, geschrieben, einfach einen Menschen finden, der in etwa so tickt wie ich und eben auch nicht ganz allein alt werden möchte ...

    Sex wird hört doch auch auf......Alltag ......Routine......Stress.....

    Wie im Ausgangspost schon beschrieben geht es mir eher weniger um Sex, sondern um EINEN Menschen, der in etwa so tickt wie ich und mit dem man alt werden kann. Mit Sex allein denke ich mal hätte ich kein Problem, wenn ich nicht so ticken würde wie ich ticke - tue ich aber nicht, ich muss mich schon verlieben und das ja bekanntlich sehr schwer und kommt nicht so oft vor.

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.