Kämpft ihr für eure Rechte ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Einzelgänger zu sein heist ja nicht unweigerlich ein Duckmäuser zu sein. Wie sieht es aus bei euch mit dem Kampf um die eigenen Rechte ??


    Beispiel :Ihre werdet auf der Arbeit benachteiligt oder ungerecht behandelt,wehrt ihr euch oder habt ihr dann mehr so das Gefühl besser nichts sagen zu wollen um nicht in Ungnade zu fallen bei den Kollegen oder dem Chef ?


    Beispiel: Die Nachbarn erzählen irgendetwas falsches über euch,stellt ihr diese Personen zu Rede oder zieht ihr euch zurück und hofft das die Lüge niemand glaubt.


    Was habt ihr schon für Rechte erkämpft oder wo habt ihr aufgegeben ?

  • Bei uns werden an der Arbeit alle gleich beschissen behandelt, kein Grund für Beschwerde. :D
    Mit Nachbarn rede ich nicht, weiß also nicht wer die sind oder was sie reden. Also auch kein Problem. :D
    Erkämpfen tu ich mir die Vorfahrt, meinen Platz in der Schlange an der Kasse und bei der Essenausgabe in einem Imbiss, meinen Parkplatz vor dem Haus. Das war es auch schon. :)

  • ich muß immer schmunzeln,wenn ich Arwed's Tüddelliese sehe und dann lese was er schreibt.......ein richtig Vorbildlicher Einzelgänger :thumbup:


    ...für meine Rechte kämpfen...


    Ja,wenn es sein muß......ansonsten bleib ich unsichtbar.....und keine unnötige Energie verschwenden ist die devise :)

  • Privat ist es mir wurscht was die anderen von mir denken und was sie erzählen. Da gibt es von mir meistens kein Kommentar :)


    Beruflich kämpfe ich mich durch wenn ich meine mir wird unrecht getan oder etwas läuft falsch.

  • Sunny,


    ich habe mir letztens die Fotos angeguckt,mit den Trucks,ist das deine berufliche Karriere ?????? :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.