Sport machen Einzelgänger Sport?

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wintermute.

  • Macht Ihr Sport? 13

    1. Ja mache regelmäßig Sport (1) 8%
    2. Ja mache ab und zu Sport (4) 31%
    3. Nein mache keinen Sport (8) 62%

    Ja eine neue Umfrage, machen Einzelgänger Sport?
    Also jetzt genau genommen nur Ihr als Einzelgänger, nicht allgemein. :D

  • Früher habe ich Sport betrieben, aber nie einen Mannschaftssport. Könnte mir vorstellen, wieder was zu machen (kann mir immer viel „vorstellen“). Aber wenn, dann höchstens einmal in der Woche. Zu mehr könnte ich mich wahrscheinlich nicht aufraffen.

  • Sport nein, als Kind hat man mich mal in einen Sportverein gesteckt, zwangsweise. Weil dickes Kind, da war ich nach 4 Wochen wieder draussen, wegen Totalverweigerung. :D Das einzige woran ich mich da noch erinnere, war die Weihnachtsfeier die in den 4 Wochen lag. Da habe ich soviel Kekse gefressen und danach dem Trainer auf die Füße gekotzt. Das war meine einzige sportliche Betätigung in dem Verein. :thumbup: Sogar bei der Bundeswehr habe ich mich bis auf die 3 Monate Grundausbildung dem Sport sehr erfolgreich entzogen. Und ich war 4 Jahre bei der Bundeswehr.

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.