Einzelgänger und ihre Ticks

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 30.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Haben Einzelgänger mehr Ticks als Normalos ?


    Habt ihr eine Sammelleidenschaft der euer Tick ist,oder habt ihr einen Tick mit Abläufen in eurem Leben z.B. das bestimmte Abläufe die wie ein Ritual sind ?Sammelt ihr Kaffeetassen,oder Pfeifen oder habt einen Ordnungstick ?


    Welche Art Ticks habt ihr ?

  • Faul bin ich auch, und die Pfeifen sind alle auf meiner Arbeitsstelle. Ich würd sie gern sammeln und dann in den Restmüll geben... :D


    Ob ich einen Tick habe? Hm, so eine Art Kontrollzwang. Ich schau immer zweimal nach, ob ich den Herd abgeschaltet habe. :wacko:

  • ... und die Pfeifen sind alle auf meiner Arbeitsstelle. Ich würd sie gern sammeln und dann in den Restmüll geben... :D


    rd4wf rd4wf rd4wf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 113 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.