Beiträge von Seeler

    habe heute sogar mit einer geredet die den goldenen Tip bekommen hat: "Suchen Sie sich in Ruhe was neues und kündigen Sie dann"

    ja eben und das ist eher mein "PRoblem". Hätte ja den Mr. Nice Guy spielen können, sie mal flachlegen und mich verabschieden und genau DAS kann ich nicht ktz5



    Sportkollege von mir agiert so (er ist etwas über 160 cm ud lebt seit vielen Jahre in ner festen Beziehung. Er be-/ und entlädt Flugzeuge).


    "Bin seit geraumer Zeit schon Single weil mein Job es einfach nicht zulässt bla bla...arbeite im Sicherheitsbereich im Flughafen und mehr darf ichnicht sagen bla bla...einziger grosser Vorteil: Ich darf so oft kostenlos um die Welt fliegen und immer jemanden mitnehmen bla bla"


    Was glaubt ihr wieviele geistig unterbleichtete Frauen auf ihn reinfallen ktz5 ktz5 ktz5 ktz5

    Genau, diese einmischerei von Außenstehenden wäre ja schon ein eigener Thread wert :)
    Als ich mich eindeutig als Einzelgänger erkannte nutzte ich solche einmischereien gerne mal aus um dann völlig anders zu reagieren als diese von mir erwartet hätten. Daran habe ich heute noch Freude. Ich liebe es verdutzte Gesichter zu sehen ohne jeglicher Einflüsse bzw Nebenwirkungen abzukriegen
    Angrinsen und ignoriert wegdrehen ktz5

    alter Thread aber macht nix...jepp das ist geil wenn jemand vor dir steht und du lässt ihn mitten im Satz stehen. Gerade wenn du weisst das er eh nur ein Schwallkopf ist ktz5

    Ich glaube du willst doch gar keine Frau....

    Ist ein hübsches Mädel ohne Frage aber wenn man weiss das sie ab dem 20. so pleite ist das sie zur Tafel gehen muss aber gleichzeitig etwas von Millionen schwafelt die ihr bald zufliegen...ähm das muss ich mir nicht mehr antun in dem Alter denke ich mal ??! Wenn ich mir Umfeld anschaue dann weiss ich mit wem ich es zu tun habe lol.

    So mache ich das auch, ich führe sie in die Irre und dann lasse ich sie abstürzen. :)


    man am Samstag hatte ich ein Date mit einer hübschen Inderin (ist adoptiert worden als Baby), Bin ja Bodybuilder und hatte ein enges T Shirt an, Stellte mich hinter sie (kannte sie ja vom sehen im Tanzlokal und hatte sie auf Facebook mal angeschrieben.) Sie strahlte mich an (sie wusste wohl nicht wer ich bin??!) und ich bin so ein paarmal an ihr vorbeigelaufen, Zuhause angekommen habe ich mich entschuldigt das ich nicht kommen konnte da es glatt war 22fro

    Also ich gehe immer noch jeden Samstag abend weg :-)...aber nicht als suchender 22fro
    Es ist einfach so das ich die ganze Woche arbeite, nach der Arbeit geht es 5 mal die Woche ins Bodybuilding Training und da meine Mutter ein Pflegefall ist muss ich ihren Haushalt mitmachen. Denke das es nichts schaden kann 2 oder 3 Stunden mal unter Menschen zu gehen. Gehe immer ins gleiche Tanzlokal und habe das Gefühl (ich betone das Gefühl 58tat ) das ich irgendwie bei Frauen ganz gut ankomme. Allerdings bekommen die Frauen das relativ schnell gesagt das ich meine Ruhe haben möchte 22fro


    Aber es ist was merkwüdiges passiert in meinem Leben: Die Frau mit der ich meine vorletzte Beziehung führte lebt in ner Grossfamilie mit 20 Leuten in 2 Häusern. Bin mit den LEuten dort nicht zurechtgekommen und die Schwester war für die schlimmste dort. Ihr Mann war der netteste dort und es ist der einzige wenn ich ab und an jemanden aus der Family sehe mit dem ich immer ein paar nette Worte wechsel. Seine Frau wollte mich und irgendwann hatte meine Ex nen neuen Lebensgefährten. Mein Neffe lebte damals in der Family mit ihrer Tochter zusammen und sein Opa ist gestorben. Klar war ich auf der Beerdigung und klar war seine Schwiegermutter in spe auch dort. Waren vielleicht 400 Leute damals da er sehr beliebt war. Meine Beziehung war schon lange beendet als Schwesterherz meiner Ex und Mutter meiner Ex mich auf der Beerdigung!!! nachäfften, laut lachten und sich assozial benommen hatten. Ich habe mich in der gleichen Nacht hingesetzt und meiner Ex einen Brief geschrieben da ihre Mutter und ihre Schwester eines Tages die Strafe bekommen werden. Ihre Mutter ist kurze Zeit später schwerst gestürzt (gönne ich niemanden das sollte trotzdem klar sein) und was schlimmer ist das der Mann der Schwester tödlich verunglückt ist Anfang November. Grausam für die Familie das ist klar aber glaubt ihr an so etwas oder sind es Zufälle.

    Du wirst lachen aber ich habe wirklich viele kennengelernt aber ...die gescheiten oder eher gesagt die schlauen sind wirklich gebunden und das meist auch schon sehr lange. Hat schon seinen Grund warum sie alleine sind (Einzelgänger wie wir nehme ich jetzt mal aus :-)). Meist ist es einfach die Optik oder sie sind schlicht und ergreifend einfach zu dumm. Aber wie das halt bei Dummköpfen so ist: Sie halten sich für Genies :)
    Mir war oder ist das ganze einfach zu oberflächlich ....