Beiträge von Acremonon

    Hallo, ich bin leider Einzelgänger. D.h. ich habe außer meiner Arbeit keine Sozialen Kontakte, es fällt mir einfach schwer, Freundschaften zu pflegen


    Daher habe ich keine Freunde, nicht mal Bekannte.


    In nächster Zeit steht ein Op Termin bei mir an, danach ein längerer Reha Aufenthalt. ich stelle mir das jetzt schon sehr traurig vor, niemand wird mich besuchen, keiner wird mir gute Besserung wünschen und vor allen, wenn ich mal was brauchen solle, frische Wäsche z.b, gibt es einfach niemanden, den ich anrufen und fragen kann...


    gibt es unter auch Einzelgänger, die eine Op hatten oder noch haben? wie organisiert ihr solche besonderen Ereignisse. Im normalen Alltag mache ich alles alleine, aber in solch einer Situatuion könnte man schon etwas hilfe gebrauchen, doch es gibt einfach niemanden. Familie wohnt sehr weit weg!