Beiträge von UNscheinbar

    Mir is aufgefallen das die meisten " Ich muss" Menschen, Uhren am Handgelenk tragen. Diese Menschen sind mit ihrem "Du musst noch" meistens extrem aufdringlich. Damals dieses ständige "Du musst jetzt sofort noch den Müll runter bringen etc..... poaah,,ich liebe diese Freiheit! lol

    Touristen, ganz eindeutig, Radfahrer, Münchner auf der Landstrasse, Münchner im Dorfsupermarkt um 19:45 Uhr.


    Autobahn Baustellen, auf Kanal 9 kommt gefühlte 10km vorher schon "Achtung Gefahrenstelle mit holländischem Akzent" meistens vor wichtigen Anschlusstellen. Funker die das mit dem Denken, drücken, sprechen nicht gebacken bekommen.


    Diese permanente Hitze macht mir heuer mehr zu schaffen, bin nur am schwitzen sobald die Sonne auf die Fasade knallt. Soviel zur Isolation.


    Hundeverbotsschilder, Hundekottüten sowas seh ich nicht ein, dafür die gibts die Gemeinde, derHund zahlt ja auch Steuer? Ich hab zwar noch keinen aber naja.

    Richtiger Einzelgänger wurde ich erst nach der Militärzeit, Freunde hab ich schon, ich nenn sie eher Bezugspersonen treff mich aber immer seltener mit ihnen. Auf ein oder zwei Bier kann man das schon aushalten. Aber Ich geniese lieber die Freiheit alles zu tun was mir gerade in den Sinn kommt. Zu 99% mach ich meine Bergtouren auch allein, so kann es schon mal passieren das ich übers Wochenende einfach oben bleibe. Das geht zu zweit nicht, wer nimmt schon seinen Schlafsack mit.
    Anfangs schrieb ich mal ein Tagebuch, war aber irgendwie nix. lol Nen treuen 4 Beiner suche ich noch. Nö, ich bleib Junggeselle, die Gesellschaft kotzt mich eigentlich eh mehr und mehr an.


    Was soll's ich komm allein besser zurecht.

    Bei Waldfee denk ich langsam immer mehr ich muss mir so ein Lebkuchenhäusschen vorstellen! lol


    Ich fahr schon seit Ewigkeiten nicht mehr in die Stadt wenn ich nicht muss, nächste Woche muss ich wieder nach Taufkirchen is ja uch schon Multikultistadt, überwiegend Rentner. Für 20min. Die letzte Dorfparty hat mir auch gezeigt das es zu Hause am schönsten is! Zu anderen nicht europäischen Kulturen halt ich eh Abstand. Das hat mir der erste Kontakt eindeutig gezeigt.Ich war da 7 Monate und am Ende dem Wahnsinn nahe.

    was man dagegen macht, also ich hab mich eben selbst Medikamntiert is halt verboten aber ein entspanter Schlaf is es mir Wert. Ich hab vorher alles ausprobiert, Silikonspangen hab ich mir in untrschiedlichen Shore selbst gegossen, naheliegend für mich weil ich auf Dentalprodukte zugriff hatte. Gras war das beste, leider erfuhr ich erst sehr spät davon das es was für ich sein könnte.




    Alte zugewucherte Gemäuer, ich versuch mich als Thomas Kinkade! Ich muss noch ziemlich üben, das mit dem Blickwinkel hab ich noch nicht so raus. Is auch noch nix zum her zeigen entstanden. Eigentlich sieht die Wand dann wie ein Schmierzettel aus hier ein Versuch dort einer. Wird schon, hab ja Zeit warte nur noch auf meine Rente.

    Ich lebe zwischen den Touristenzeiten in einem Dorf mit vieleicht 3000 Einwohnern, jetzt im Sommer kommen gefühlt doppelt soviel Touristen an einem Tag. Auf der Hauptstrasse unten geht es zu wie auf einem Rasthof an der A8, auf der Alz (Abfluss vom Chiemsee) drängeln sich die Kajaks und Schlauchboote, an Ruhe is nicht zu denken.

    Das beste Medikament is aber immer noch Modell fliegen, frische Luft und Bewegung, gibt nix besseres als mit Segler in die Berge zu gehen und dann wenn es schief geht die Trümer zu bergen. lol

    Ich nehm hin und wieder eins das ich in meinen Tabak mische, ansonsten wenn es wieder recht Föhnt brauch ich 2 oder 3 Tomapyrin Kopfschmerztabletten. Gegen die Katzen brauch neuerdings wieder mein Astmah spray aber total selten. Auf Ritalin war ich mal fast ein Jahr wegen Fehldiagnose auf ADHS, MDMA fand ich besser aber da haben die Ärzte nicht mitgemacht :D . Aber im Gunde rauch ich nur hin und wieder mein Gräslein, entspannt und aktiviert meine kreative Ader ungemein, ich mal dann meistens meine Wände in der Wohnung voll. Im Moment is sind aber alle Wände wieder weis, für den Winter. Das Gras nehm ich auch nur wegen meiner PTBS um Nachts entspanter schlafen zu können. Ich hab mir davor durch Zähnknirschen den Oberkiefer zerstört, aber Gottlob ich hab endlich einen Zahnarzt gefunden der Erfahrung mit solchen Patienten hat.

    Ich hab schon einige Ereignisse hinter mir, das einzige was ich im Momen machen kann is mich seelisch und morqlisch darauf vorzubereiten das es naja "Kracht" dieses Demokratie-Gerüst kommt ins wancken. Ich sag immer das die Demokratie mit allen Mittel der Diktatur beschützt wird. Nur wer schützt uns vor dieser Regierung. Bisher sieht man nicht viel, alle Einzeltäter sind nach 30min wieder frei. Achnaja, Vorbereiten, ich sammle Kräuterbücher, und allerlei Samengetöns. Dahoam is dahoam, und do bleib i a!

    Nach den vergangenen Tagen meide ich Innenstädte, gestern mal kurz in München gewesen, gelben Urlaubsschein verlängert, ne das München is es nimmer das es mal war. Nach'm Doc war ichnoch im Botanischen Garten, so alle 20 Jahre sollte man da schon mal wieder hingehen. Ne, also Land, definitiv, Land übersichtlich sollte es auch sehen. Etwa so wie wenn heute schon aus dem Dachfenster sehen könnte wer übermorgen zu besuch kommt.

    Is bestimmt Rauputz an der Decke da ergeben sich immer interessante Muster, mach ich auch hin und wieder mal, danach is bei mir der Kopf wieder frei. Langeweile meinte ich nicht in dem Sinn. Ich meinte eher die Momente wo so ein gewisser Nullpunkt herrscht, nicht zu wissen was man treiben soll. Ich wohne in Miete, leider ohne Garten, sonst würde ich nicht solche Fragen stellen. Ich hab mal Gärtner gelernt das is das schlimme daran, Vermieter nutzt seinen Garten auch nicht und ich darf nicht. lol, Gurilliagrowing seh ich jetzt nich als Gärtnern.

    Gibt zwar schon etliche Fragen zu irgendwas, aber mir war grad Langweilig.


    Also ich lese die meiste Zeit oder bastel im Keller an meinen Modellen und Ideen aus Carbon. Schwimmen, Berg gehen und Radeln sind noch so Sportarten ich hin und wieder ausübe. Früher war ich noch in einer Art Schützenverein, aber die Flinte hab ich an den Nagel gehangen, zu laut und zu stressig, gefolgt von Langeweile, 50 und 100m war einfach keine wirkliche Distanz.

    Bei mir waren es einige Situationen in vergangner Zeit, seitdem nehm ich lieber die Treppe als den Aufzug, meide Volks, Dorf und Strassenfeste. Bei mir sind es unter anderm auch die Eindrücke, der Geruch, die Stimmung, die Lautstärk. Musik empfinde ich nur noch als Hintergrundrauschen deshalb flog dieser Stressfaktor auch aus dem Auto, vor allem im Stau die ständigen Drängler und die Antenne Bayern Staudurchsage, am besten gerade beim Thanhäuser, ich brauch mehr als nur eine Armlänge Abstand. Das Geschubse und Geschiebe, wie mal einst in Amsterdam als Tourist, sowas würde ich heute auch wieder nur leicht berauscht durch stehen. Eigentlich is es eine Phobie, für mich der absolute Selbstschutz. Ich kann die Grundstimmung der Leute praktisch riechen.


    A.L.F. nicht von dieser Erde, irgendwie.....

    Ich mach alles selbst, ausser die Fasade. Geht nicht gibts nich. Am meisten maltrediert mich meine Hebeanlage, die blockiert nach jedem 3.mal spülen, der Unterschrank durch Ebbe und Flut in ihm, schon ziemlich abgefuckt, also diese Dreckskiste mit ihrer scheiss Pumpe und dem verfluchten Schwimmerschalter, das Ding bringt mich langsam zum durch drehen, aber ansonsten mach ich alles selbst.