Beiträge von UNscheinbar

    Ich hatte auch ein recht bewegtes Leben, 4 Jahre Z-Sau, 3 J Ingolstadt 4./230, 7Monate Kosovo, 5 KzHbDZE, danach nur auf Montage quer durch Europa, viel gesehen, mein Gedanke war immer, arbeiten wo andere Urlaub machen, ausserdem wollt ich auch immer die Einheimischen kennen lernen. Trotzdem war ich oft eher Einzelgänger, am liebsten arbeitete ich in Holland, würde da auch jeder Zeit wieder Urlaub machen, auch im Winter kann es dort schön sein. Irgendwann hab ich mal versucht länger als ein 3/4 Jahr in einer Firma zu arbeiten, wahr Stinklangweilig. Seit gut einem Jahr bin ich Krank geschrieben und genies den Zwangsurlaub in den Bergen, bin fast jedes Wochenende auf irgendeinem Hügel, momentan sinds immer nur Stunden, bin zu fett geworden. Ich geh heuer mal richtung Tirol, nur ein Katzensprung. Ich kann irgendwie schon auch behaupten das ich hier das Gefühl habe ang3kommen zu sein. Mal schauen wie lang noch. Bin ja Ursprünglich aus der Fränkischen Schweiz. lol Nicht weit von Wagnercity und Freakcity Bamberg. Man könnte ja schreiben wo man her is, da sind bestimmt auch einige Urlaubsgebiete die man als Einheimischer näher beschreiben kann.

    Ich hab im gesammten Leben nur 9 Jahre in der Stadt verbracht, die Lehrzeit hat zum Glück nur 3 einhalb Jahre gedauert. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen dort zu leben, mir is das schon beim Einkaufen zu unbehaglich. Irgendwann alle 3 Monate braucht man doch wieder was.

    Döhner ziehe ich auf alle Fälle vor, als dem Fras aus der FrissdichzuTode-Station. Ich kann zwar kochen aber mir fehlt eher die Modivation dazu, deshalb gibts meistens was aus TK. Ausserdem ess ich auch zu unregelmäsig. Ich tendiere auch eher zu veganer Ernährung, im Verhältniss sehr selten Fleisch oder überhaupt tierisches Eiweis, ohne gehts nicht.

    Ne starke Schulter zum anlehnen, ja, das wäre schon irgendwie schön. Aber das is wie die Nadel im Heuhaufen. Es ist eben etwas kompliziert, zumindest für mich! Ich bin immer nur der gute Zuhörer, jeder läd seinen Dreck bei mir ab und dann is man wieder Überflüssig, ich verlier den Glauben an diese Neurologisch typischen!


    Ich könnt manchmal schreien vor Schmerz, aber dann ersauf ich diesen im Alkohol, wenn's gar nimmer anders geht die Bettschwere zu erreichen, weil das Kopfkino einfach kein Ende nimmt! am entpuppen sich die "Frauenzimmer" als bescheuerter als ich es selbst bin. Ich weiss das ich nicht normal bin, aber die Masse is für mich eher Suspekt und ich zieh da lieber den Rückzug an, als ich in diesen Schwachsinn zu verlieren.


    am Ende is man immer nur der, der eben nur gut zu Hören kann! Kotz, wird Zeit für ne ausgiebige Bergtour!

    Cool, danke für deine schnelle Antwort!


    Ich war schon jetzt in Zahlreichen Foren die sich dann eben eher als ziemlich übern Jordan ergeben haben. Aber das gibt mir jetzt bisschen mehr Hoffnung!


    (Du bist ja aus Thüringen, da sind wir fast Nachbarn, ich komm aus Oberfranken, gebürtig!) Den Thüringer Wald, ach schmacht da würde ich gern wieder mal hin gehen, seuftz, wie ich die Gegend vermisse, aber man kann eben nicht überall sein. Im Moment sinds die bayrischen Alpen wo ich für ein paar Jahre Urlaub mache)

    Der Thread is zwar schon ziemlich alt, aber nach dem ich gegoogelt hatte fand ich mich schnell wieder.


    Ich beschreib mich mal heute Abend in der Vorstellung, es ist etwas kompliziert zu beschreiben, warum ich das Einzelgängertum bevorzuge. Ich hoffe ja das das Forum nicht tot ist. In anderen Foren die für mich eher zutreffen würden finde ich keinen Nenner mit den Usern.