Beiträge von ronron

    Kann immernoch nicht Zitieren. Weder mit IE,Nightly noch Chrome. So langsam werd ich wild ^^


    Sunny


    •••• Komisch,ich bin noch nie wie ein zerbrechliches Wesen behandelt worden :D Mache ich was falsch ? :D ••••


    Nein,nein, alles gut. Solange du zufrieden bist, machst alles richtig ;)


    Ich hatte nur die letzten Monate mehrere Treffen mit einem Paar. Die Frau hat ohne Punkt und Komma gesabbelt.
    Jede Minute wurde sie dabei von ihrem Freund unterbrochen mit den lauten Worten "HALT DOCH MAL DIE KLAPPE".
    Daraufhin ist sie sehr zufrieden in sich zusammengesackt. 1 Minute später dasselbe Spiel.
    Zu anstrengend für mich so eine Frau aber lustig anzusehen :D

    Alles richtig was du schreibst. Frauenhass ist der falsche Weg aber nach Jahrzehnten von Feminismus wird eine Veränderung unausweichlich sein. Weiterhin die Frauen als zerbrechliche Wesen zu behandeln ist definitiv falsch. Sie brauchen Grenzen.
    Habe schon "ein paar" Frauen getroffen, denen wurde alles in den Arsch gesteckt. Im warsten Sinne ... :). Trotzdem, sehr unzufrieden. Übrig bleiben unzählige geschädigte Männer. Alleinerziehend. Alter 20-30. Für die ist das Leben vorerst vorbei. Sie sind an ihrer Belastungsgrenze oder drüber hinaus.


    Bisher habe ich 2 Männer getroffen mit Kind+Frau, die zufrieden waren. Niemals müde. Immer energetisch und Hilfsbereit. Ich kann doch nicht der einzige sein, der sieht, das hier ( "im Westen") die Balance nicht mehr stimmt.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=McvZ0Vw5QMs[/media]

    MGTOW ist eine englische Abkürzung und bedeutet "männer gehen ihren eigenen Weg" - Men going their own way.
    Anfangs hielt ich es nur für einen Schwulenclub aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die meisten sind eher homophob eingestellt.


    Mit meinem sehr begrenztem Wortschatz und Intellekt sage ich:


    Ziel ist es sich als Mann soweit zu entwickeln/erreichen wie möglich ohne dabei der Manipulation der Gesellschaft und besonders des Feminismus ausgesetzt zu sein und gleichzeitig zufrieden zu sein. Wenn sich dabei ein Gleichgesinnter findet, arbeitet man für begrenzte Zeit zusammen.
    Dieser Lebensstyl wird meist durch schwarze verbreitet und gelebt aber es werden immer mehr. Mittlerweile spielt die Hautfarbe eine immer weniger werdende Rolle.


    Verbitterung lässt sich bei "MGTOW" raushören aber es sind ganz klar Anführerpersöhnlichkeiten die sich nicht davor scheuen anderen ihre Erfahrungen mitzuteilen.
    Übrigens decken sich diese Erfahrungen absolut mit meinen. Ich dachte immer ich sei verrückt. Bin ich auch aber Recht haben kann man trotzdem.


    Insgesamt ist diese Bewegung als sehr positiv zu betrachten. Die große Masse der Frauen ist nicht in der Lage diese Gefahr zu erkennen. Das war immer und wird es auch bleiben Männerjob. Der Feminismus schadet natürlich der Männerwelt aber schadet auch der Frau.

    Einzelgänger sind warscheinlich immer mit etwas beschäftigt. Du wirst wohl so einen Menschen nicht dabei erwischen wie er sein Facebook status täglich ändert. Höhere Chancen versprechen dabei Hobbys oder Arbeiten die für den normalsterblichen unereichbar scheinen:
    Musik, Kunst, Astronomie, Spirituelles usw usw.

    Heute gilt man ja schon als seltsam wenn man nicht am ersten Tag in die Kiste springt. Entscheidend ist ob die "Region unten" funktioniert. Falls nicht gibt es da Pflanzen aus dem Regenwald die das Libido wieder auf Trab bringen. Kurz gesagt : es reinigt nur die Blutbahnen, Mann wie Frau.

    Jo , ihr habt absolut Recht mit dem was ihr geschrieben habt. Aber ganz so negativ sehe ich das nicht. Einfach aus dem Grund weil Mensch sein bedeutet Fehler machen und daraus zu lernen. Kurz gesagt: der Planet Erde ist im Arsch :D.
    Die schlauen Leute kapseln sich immer ab vom Großteil der Bevölkerung und machen ihr eigenes Ding. Sieht man ganz gut in der Astronomie. Früher gabs Christoph Kolumbus. Heute Alexander Gerst.
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=WuuZ_ATlX-A[/media]
    Politik etc spielt da keine Rolle. China,USA,Europa,Russland,Südamerika. Alle arbeiten zusammen.


    Zu den ganzen Gender Wahnsinn etc:
    Das sind zumeist Persönlichkeitsstörungen. Sie wollen nicht wahrhaben was die Natur ihnen mit der Genetik gegeben hat. Krampfhaft stemmen sie sich dagegen. Werden schwul, lesbisch, Transe, feministisch usw. Bisexualität gibt es in der Natur. Ich glaube mich zu Erinnern das es 2% sind ( schon 20 Jahre her ). Das wird aber , von Löwen zB nur gemacht wenn kein Weibchen da ist. Also rein zum Druck ablassen.
    Heute... haben wir wenigstens 10% schwule. Nicht Bi , schwul. 80% der Frauen hatten schon mal gleichgeschlechtlichen Verkehr. Von sex mit Tieren will ich garnicht erst anfangen (machen Frauen aber sehr gerne).


    Das sieht erstmal nur so aus als wäre es kopiert aus Wikipedia. Es sind aber echte Lebenserfahrungen von Menschen die ich kannte/kenne.
    Interessant zu beobachten ist dabei, das es Den Leuten die sich sehr ausleben:
    Mann : ich hab ja schon 100+ Frauen ge*****.
    Frau: alle wollen mich f****n.
    es ihnen hinter der Fassade, wenn man genau hinsieht, es eigentlich sehr schlecht geht.

    Fairy du sprichst mir aus der Seele. Sehe ich genauso. Auch hat man irgendwie keine Probleme. Wenn man was falsch macht reagiert Tier sofort und kann daraus seine Schlüsse ziehen. Ich denke wir Menschen sind nicht dazu bestimmt uns aussschließlich mit anderen Menschen zu umgeben. Tiere und die Natur sind extrem wichtig , besonders für Männer. Wasser=weiblich ; Erde = männlich.

    Ich hab zu meiner Jungendzeit kontaktfreudig aber schüchtern gelebt und kenne daher beide Seiten. Viel Kontakt zu anderen Menschen kann schon toll sein aber meist labern die einen mit Ihren Problemen voll und nutzen einen aus. Von den hunderten Leuten die ich damals kannte sind etwa 5 übrig geblieben die mir geholfen haben wo es mir schlecht ging. Mittlerweile gehts mir wieder gut und die Leute kommen wieder an . Wie die Fliegen um die Scheiße wenn man so will. Ich will das aber nicht mehr. Man hat einfach soviel Zeit die man für sich hat und kann sich mit Dingen beschäftigen wie sonst keiner.


    Also ich habe meine Wahl getroffen und bin lieber introvertiert schüchtern und habe dabei was im Kopf als extrovertiert und verzweifelt. (kenne ein paar denen es als extro nicht gut geht)

    Hallo Hugh,
    ich bin auch 30 . Also erstmal ein "High_Five" von mir :)


    Thema Frau ist eigentlich sehr simpel. Freu dich ein Mann zu sein. Klingt komisch, ist aber so. Jahrzehnte des Feminismus haben Spuren hinterlassen. Nicht zu verwechseln mit Emanzipation (find ich immer gut). Dadurch sind sehr sehr viele Männer zu weich oder/und frustriert weil sie sich damit nicht auseinandersetzen. Wenn du das nicht tust kommt mit spätestens 40 eine Nackenschelle die dich umhauen wird. Also machs lieber früher als später.


    Aussehen ist da erstmal zweitrangig, gepflegt sein wichtiger.


    Steiger dein Wohlbefinden und dann geh deinen Weg. Was auch immer das ist. Ein sehr guter Mann in den US und A sagte mal "breath to your balls". Das bedeutet nicht das man schwanzgesteuert auf jede raufspringen will sondern das du in jeder sekunde ein positives Körpergefühl hast. Spürst du deine Muskeln in den Vaden zB nicht musst halt drüber nachdenken was nicht stimmt oder dir nicht gefällt und dann ändere das.


    Lerne alles zu ertragen und schluck es runter auf eine positive Art. Wir Männer schlucken auch , nur anders :D

    Tut mir leid für dich aber ich hab das auch schon durch. Jeden Tag 10+ Leute in der Bude und alle wollten was. Von den paar hundert Leuten die ich damals kannte haben mir dann so 1 - 2 dutzend geholfen. Bin aber nicht verärgert darüber.
    Heute ist das anders :)
    Ich kenne weniger aber die Leute die ich kenne helfe ich so wie kaum jemand. Das wichtigste dabei ist absolut garnichts zu erwarten. Einfach an sich selbst arbeiten und dafür Sorgen das es einem !selbst! immer richtig gut geht DANN sind sie dankbar.

    Moin moin,
    also die Frauen mit denen ich in den letzten Jahren mal kurz gesprochen habe waren , wenn es so beschreiben kann , "abwesend" :) . Völlig auf mich fokussiert und wollten die nähe ohne sich wirklich kennenzulernen. Körpersprache lügt halt nicht :)
    Ihr kennt das bestimmt auch als Einzelgänger das man interessant aussieht und die Leute mit einem was zu tun haben wollen.
    Aber nach ein paar gesprochenen Sätzen sofort ins Bett ist mir zu schnell. Schon alleine deshalb weil sie sich entfalten soll. In Freiheit leben usw. Sonst hat die Emanzipation nix gebracht.
    Hinzu kommt noch das es relativ wenig echte Frauen gibt. Die männlichen Eigenschaften die sie sich aneignen mussten um im Beruf zu bestehen kommen hervor und sie ist für mich dann als Partnerin nicht mehr geeignet.
    Weil noch nicht verstanden wird das man Frau sein darf und alles machen kann. Naja fast alles. Da wo Muskeln gebraucht werden eher nicht.

    Moin moin wehrte Unikate ,
    ich lese das Forum schon seit 1-2 Jahren habe mich aber erst jetzt Registriert weil ich denke das hier sehr interessante Menschen unterwegs sind.


    Also zum Thema:
    Verlieben würde ich mich nur ungern weil es mir momentan zu Intensiv ist und ich mich nicht von meinen Zielen abbringen lassen möchte.
    Das sieht die Frauenwelt aber anscheinend anders
    https://www.einzelgaengerforum.de/wcf/images/smilies/18.gif