Beiträge von velosheriff

    Hallo Forum


    Ich für meinen Teil hatte bis vor kurzem noch einen Facebook Account. Habe ihn aber gelöscht, weil ich bemerkte, dass ich mit den meisten Personen sowieso keinen Kontakt hatte und es im Grossen und Ganzen alles Fakefreunde waren.
    Die Personen, mit denen ich ab und an kommuniziere, kann ich auch per Telefon erreichen.
    Zudem habe ich bemerkt, dass diese ganzen sozialen Medien eine Menge Zeit in Anspruch nehmen und mich teilweise depressiv machten.
    Für mich ist es aber nicht ausgeschlossen wieder einen Account auf solch einer Plattform zu eröffnen, da dies wohl die Zukunft der Jobsuche ist. In gewissen Jobs, ist es ja schon fast Pflicht, Teil davon zu sein und auch bei uns in der Firma, haben wir ein internes "Facebook" auf dem alle Angestellten, früher oder später, angemeldet sein müssen.


    Mich würde interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht.
    Habt ihr einen oder mehrere Social Media Accounts? Wenn ja, wieso? Benützt ihr sie regelmässig und ist Social Media mit dem Einzelgänger sein vereinbar?